| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
So da es letztes Jahr nicht statt gefunden hat (ich weiß es war ein Marken offenes dafür) Wird im Harz es wieder ein Wolfskult Day geben. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Hey kommt da eigentlich noch wer hin ? Komme zwar nicht aus GS, aber so weit ist es auch nicht, wenns Wetter passt, würde ich es mir überlegen... Wo sind denn die Goslarer ? ;-) mfg marko | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Bin da, aber nur mitm Polo..... Geändert von Shroomi (05.08.2011 um 20:12 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Sonst keiner weiter ? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Ich war letztes Jahr dort, aber nur weil ich den Tag langeweile hatte. Autos waren auch nur eine Handvoll schöne da... Werde dieses Jahr evtl. mal hingucken, aber maximal zu Fuß, 10€ ist viel zu teuer für so ein Treffen, wo eigentlich nicht viel los ist. | ||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
mal schauen ob ich es schaffe | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
ich denke mal auch das wir fürn stündchen mal rüber gucken und nen burger essen ![]() lg | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Shroomi, hab ich dich an der Ampel (Nachmittags) im Konvoi mitm 4er V6 gesehen?! | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ich war auch mal kurz da, bin allerdings erst kurz vor halb 4 angekommen, hab die Siegerehrung noch mitbekommen und dann hat sich ja alles relativ schnell aufgelöst. Richtig bescheiden für einige war sicher, dass der Freund und Helfer mächtig was aufgefahren hat, um einige aus dem Verkehr zu ziehen... Ansonsten waren zwar viele Autos da, aber sonst war eigentlich relativ tote Hose. Empfand ich zumindest so.^^ Hier ein paar Bilder: ImageShack Album - 11 images | |||
| | #10 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
![]() Dito! | ||
| Antwort |
| |