| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hat jemand einen ESD umgeschweist von DTM endrohre auf 2x 60mm Schräg?? Währe schön ein paar Fotos zu bekommen!! Danke euch... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
sieht dann aus wie 2x60mm ![]() Was soll man da sehen? Die schweiß naht oder wie? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf-Deluxe für den nützlichen Beitrag: | rulez (13.08.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
Ich will sehen ob es gut ausschaut oder ob Ich eine andere Variante wehlen soll! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
DTM soll es auf jeden fall nicht mehr sein? Richtig? Bau den ESD ab, nimm ne 230mm Flex und schneid sie ab wie du sie haben willst. Wenn es dir nicht gefällt kanns es immer noch Umschweißen. mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
Also ich weiß wie man es hin bekommt!!! Aber ich kauf ja net versch. Endrohr Varianten... Deshalb wäre es gut ein Foto zu bekommen.... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | ![]() sind nicht genau 60, aber kommt ungefähr hin.. | |||
| | #7 | |||
| ||||
Danke @ Casull : schaut doch gut aus! Du kommst aus Künsellsau?? Hast den Kompressor selber Umgebaut?? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
komme aus künzelsau, aber wir meinen wohl das selbe ja hab ich selber umgebaut. | |||
| Antwort |
| |