| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
hey leutz, folgendes ist mein problem ich habe einen 1,4l golf mit uhrentacho jetzt möchte ich gerne eins haben was mit drehzahlmesser ist und dann suche ich direkt jemanden der mir das ding umbaut auf golf 4 zeiger und in zwölf uhr stellung weiß jemand welches tacho ich brauche und wer es mir umbaut???? gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
kauf dir einfach ein neues mit drehzahlmesser hab ich auch gemacht | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
ja das ist ja nicht das problem aber ich finde keins was von 0-200 geht und dann auch einen drehzahlmesser hat nur immer mit uhr und dann sit ja auch die wegstreckenzahl wichtig wurde mir gesagt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Z.b. Link zur Auktion | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
90PS Tacho, GTI also 2E Tacho und nun einen Tacho aus einem 2L US Golf. Alle Tachos hatten einen anderen Wegstreckenzähler. Bisauf 3Km/ hau bei Thempo 120 war alles recht gleich. Ich muss dazu sagen ich hatte derzeit 195/50R15 drauf. Da ich nun auf 205/40R17 umgestiegen bin zeit der Tacho bei 160km/h nur 7 Km/h zu wenig an. Bei 120 passt es fast wiederum. Also kauf dir einen, er sollte nicht vom Diesel sein und auch nicht vom VR6! LGC | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
cool dnke und hat einer ne ahnung wer mir den umbaut auf 12 uhr stellung und golf 4 zeiger und andere scheiben????? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt |
Schreib meinen Namensvetter an! CK222 Tachoumbau Es kann sein das er etwas eingespannt ist, aber er sollte das schon irgendwann schaffen. LGC | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
okay cool werde ich direkt mal tun danke euch | |||
| Antwort |
| |