| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Yo! wollt euch nur ma eben den neuen wagen von meinem dad zeigen. Nachdem er jetz fast 15 jahre nen Mazda 626 gefahren is, hat er sich jetz das neue modell, den MAzda 6 geholt. Farbe is Tornadorot Met. auch wenn das auf den fotos n bisschen anders rüberkommt... achja, n paar daten: hat 170 PS mit automatikgetriebe/tiptronic hab ihn eben auf 220km/h gehabt, kp was da noch so kommt, geht aber ziemlich gut. soundsystem is von Bose, mit 6 fach cd-wechsler im armaturenbrett. naja, xenon, tagfahrlicht, sportsitze... mehr weiß ich grad so ausm kopf nich, ich zeig einfach ma n paar fotos... könnt ja was zu sagen wenn ihr wollt... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
sieht doch ganz gut aus... aber neues auto und die neuen gefallen mir eh nicht mehr so die alten ham einfach ne schönere form! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ja geil so nen mazda 6, nen kumpel hat den gleichen auch mit 170PS, wurde aber von nen anderen kumpel mit nen Polo G40 verhackt ![]() aber trotzdem geiles teil! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
etwas tiefer ohne logo und aluschnauze sehe der ganz nett aus | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
neuwagen halt kommt kein gepimpter golfIII ran aber ich mag keine mazdas hondas etc aber fährt sich sicherlich super, darfste den auch fahren ? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
man kann mal davon ausgehen wenn er sagt er ist ihn eben gefahren^^ | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
@matze: ich mag auch die autos der 90er viel lieber. nich soviel elektrik scheiß und so, aber beim mazda gehts eigentlich noch... @mazonia: der geht schon einigermaßen, aber hab mir unter 170PS auch n bisschen was spritzigeres vorgestellt @serenity: hab auch gleich ma geguckt was an dem so alles besser zu machen wäre... da wäre zum beispiel ne stummel-antenne, bremssättel lacken, tiefer, wischer und logo hinten stören auch, aber scheinwerfer und rückleuchten find ich schon ganz "nett" @forward: bin den eben mal so zum testen gefahren, ma sehn ob mein dad mich damit auch so los lässt, aber will lieber wieder nen eigenen haben, is schon n anderes gefühl dann... zum grill, das ding vorn is nich in Alu-optik, sondern verchromt. stört aber trotzdem... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
is ein MAZDA punkt mehr brauche ich nicht sagen alles was kein deutsches fahrzeug ist, ist für mich schrott. mfg der der deinen mazda nich so geil find | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hmm, naja, ich find den eigentlich garnich ma so übel, und mein dad is ja vorher auch mazda gefahren, davor nur ford. naja, aber mit sseinem vorrigen wagen hat er nie probleme gehabt, nur einaml neuen auspuff, aber sonst echt top. hat meinen dad wohl überzeugt... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Die neuen Autos mag ich eigentlich auch echt net.. Aber der Golf V GT, den ich heute wieder von meinen ''Schwiegereltern'' fahren durfte, der hat es mir echt angetan und ich bin am überlegen, ob ich mir den nicht auch kaufe. ist echt ein klasse Ding. DSG, eigentlich nicht mein Fall, aber das macht echt ne Menge Spaß... Aber sonst ists ein Mazda, nicht meine Marke, aber jedem das Seine. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Cruiser |
Sieht doch ganz gut aus. Mein Vater hat sich auch vor kurzen denn neuen Ford Mondeo geholt mit nem TDCI und 150 PS. Geht gut ab find ich. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
schlecht isser nicht obwohl ich eigentlich audi und vw schöner finde und porsche...was mir von den japanern auch gut gefällt ist der nissan 350z und der neue hyundai coupé, der auf der mit dem facelift also der ganz neue, der sieht von vorne aus einbisschen wie ne viper | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Ist dein Dad bei der Feuerwehr? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
| |||
| | #15 | |||