| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
hi leute, wollte meinen neuen edition 30 mal vorstellen...geworden ist es ein 3türer mit folgenden ausstattungsmerkmalen: BJ 01/2008 30TKM DSG Xenon Climatronic Sitzheizung RNS510 MFA+ usw. usw. aktuell ist er noch beim freundlichen und die GRA wird nachgerüstet. hier ein paar schnappschüsse: ![]() ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Netter Ersatz für dein 3er. Allerdings finde ich das kennzeichen nicht wirklich prickelnd, da erkennt selbst der letzte heini das Leistung vorhanden ist | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
manche bmw fahrer sehen das wohl anders mit dem kz ![]() gab sonst nix vernünftiges was frei war... leider | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Schickes Teil echt...machste den auch so Tief wie den 3er ? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Wow, kannste stolz drauf sein | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hier auch nochmal....richtig nice Andi :-) Mal sehen was du raus machst ^^ | |||
| | #7 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
WoW!! Sehr geiler ed30!!! Gefällt mir wirklich gut =) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
wow, verdammt lecker! Sieht echt gut aus. Darf man fragen, was sowas kostet? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
Wooha, geiles Teil! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Würde mir auch gefallen! | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Super schick! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
antworten gibts aber nicht ![]() nicht ganz so tief, mit luft is das alles viel leichter ![]() und luft und leistung passt meiner meinung nach nicht zusammen^^ danke leute | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Nostinator für den nützlichen Beitrag: | Proll-Baby (11.08.2011) |
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
Schönes Auto nur die Farbe net ,sieht man gleich jeden Kratzer | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Cruiser |
schönes Auto ! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Schrauber |
Will ich hier auch mal abstauben, sind ja immer mehr 5er fahrer hier... ![]() Der Wagen ist natürlich nicht gaaaanz Serie geblieben.... ![]() Anfang 2012 gabs ein gepfeffertes KW V2, sowie BBS CH Black Edition in 8x19 ET50 mit 215/35er Hankook. Ausserdem ein paar Kleinigkeiten wie US Grill,Sitzembleme, Heckwischer clean usw. So sah er dann am See 2012 aus: ![]() paar weitere Bilder 2012: ![]() ![]() ![]() Das aktuelle Winteroutfit mit 18" Detroit: ![]() Im Winter passierte nicht so viel, bis auf eine 3" AGA der Marke BullX ab Turbo, Passat CC Innenraumschalter. ![]() ![]() Aktuell gibts wieder einen neuen US Grill, da der alte leider ne Beule hatte... Vorm See wird der Lack nochmal ordentlich aufbereitet | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Find den Schick ![]() Nur die Scheinwefer find ich zu Hell | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
schöner werdegang...was is noch so passiert? gefällt mir also mit dem pfeffer kw sowieso!! | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Wie klingt den die Bull-X auf deinem? Auf den 4er 1.8T haben die einen super Klang. Ich würde noch die Spiegelblinker gegen Schwarze ersetzen. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
Hier ein aktuelles Bild, worauf man auch die Bremse erkennt. ![]() Zitat:
Bei den Spiegelblinkern hab ich einfach schiss was abzubrechen, deswegen sind die nicht drin | |||
| Antwort |
| |