| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
hallo leute, und zwar ist bei meinem baby immer der innenraum nass! das witzige ist aber das es hauptsächlich immer nur den fahrerteppich betrifft! habe mal die abflüsse beim schiebedach kontrolliert! hinten rinnt es normal ab, sowie vorne rechts auf der linken seite war zuerst nix und wenn wir mit einen draht rein sind ist es nach einer zeit abgeronnen! haben dann mit einem kompressor reingeblasen und ist es abgerunnen! wenn aber der fußraum nass ist und ich danach schneller in eine starke kurve zb. kreisverkehr fahre tröpfelt es auch immer bei der abdeckung beim schiebedachmotor raus sowie bei der a säule wo sie nach unten geht! hat wer lösungsvorschläge | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Ich denke, wenn du es mit dem Kompressor durchgeblasen hast, sollte das noch der Rest sein der noch drin hängt. Oder irgendeine Schlauchverbindung ist ab, kann die aber leider nicht sagen wo genau die sitzen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Dann musst du mal den Himmel vorne ein Stück abbauen(runterhängen) und gucken, ob der Ablaufschlauch richtig auf dem Stutzen vom Schiebedach sitzt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
wenn ich den himmel nur vorne abmache reicht es wenn ich die a säule, die vorderen haltegriffe und die sonnenblenden weggebe oder muss ich da alles abbauen? | |||
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
ok super werde es dann mal kontrollieren | |||
| Antwort |
| |