| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hallo Gibt es für ein Krümmer der Marke Supersprint eine ABE oder Teilgutachten? Der Sachverständiger beim Tüv Nord nimmt soetwas auch nicht per einzelabnahme ab. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Würde mich freuen wenn mal jemand eine Antwort gibt. | ||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
sollte eigendlich en gutachten geben, damits eingetragen werden kann. falls dir das fehlt, frag bei supersprint direkt an un lass dir eins schicken. (wenn du den krümmer unbedingt eintragen willst) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Supersprint stellt meines Wissens produkte her mit Papieren,Gutachten... | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
selbst mein beknackter ta-technix fächerkrümmer fürn VR den man erstma 2 tage bearbeiten msuste damit er keine leistung frisst hatte papiere. supersprint hat aufjedenfall was | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
ich hab aber en gutachten fürn supersprint VR6 krümmer gesehn, sowie auch die eintragung. un auf der messe in essen am supersprint stand hatten die auch papiere für die normale eintragung mit dabei. un soweit ich weis bieten die nur eine sorte krümmer für den motor an | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hallo hatt irgendjemand ein Gutachten für ein VR6 Fächerkrümmer der Marke Supersprint??? Brauche das unbedingt. Firmanvertretungen in Deutschland haben auch keins. Was soll amn das nur machen??? | ||
| | #9 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
Superprint verkauft auch Teile ohne Gutachten, sprich ohne Straßenzulassung. Kannst ja mal auf der Internetseite kucken, ob der Krümmer eins hat. Wenn ja sollten die dir ja wohl eins zuschicken können. mfg marko | |||
| | #10 | ||
| |||
| Wissbegieriger | Zitat:
DAS soll wohl die beszeichnung VAT haben? | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Oder auch bei Stahlgruber anrufen. Beides Vertriebspartner! | |||
| | #12 | ||
| |||
| Wissbegieriger | Zitat:
Habe ich schon, haben die nicht. Eingeprägt die klassischen nummer 99159. Er sagte nur am Telfon, das die Eintragung kein Problem ist????? Ohne Teilegutachten oder ABE??? Verstehe ich nicht, kaufe ein bei EBAY für 200€ das hab ich ne zettel und ne scheiß quali vom Krümmer,m aber einer für mehr als 700€ nix dabei...??? | ||
| | #13 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
TÜV-Gutachten gibts ![]() kannst direkt bei supersprint ordern... kostet leider 15-20€... =/ aber dafür hast dann was in der hand!! Lg | |||
| | #14 | ||
| |||
| Wissbegieriger | | ||
| | #15 | |||
| ||||
net bei irgendwelchen vertretern fragen, sondern direkt hier ne mail schicken (auf englisch) und ein TÜV Gutachten (weiß jetzt net wies englisch heißt) anfordern ![]() dann bekommst so ein "überweisungs-formular" und das gutachten!! (hätte auch mal eines gekauft, was ich dann aber net gebraucht hab) [email protected] Lg | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #17 | |||
| ||||
tut mir leid, wenn ich das sag, aber fächerkrümmer eintragen lassen ist sowieso a bissl "sinnlos".... normalerweise sieht keiner den eingebauten fächerkrümmer und ich glaub kaum, dass sie dich drauf ansprechen werden... sonst kannst ja sagen "bis auf auspuffanlage mit EG/ABE,... ist alles original" sonst sind mir auch vom vorbesitzer keine umbauten bekannt" | |||
| | #18 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
mfg marko | |||
| | #19 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Na die scheiße ist die das es keine ABE/ Teilegutachten gibt von Supersprint...... | ||
| | #20 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hat jemand ein Gutachten für einen andere Krümmer als Vergleich? | ||
| Antwort |
| |