| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi Leute... Da ja aufm FT festgestellt wurde das ich nen V2 verbaut habe ...interessiert mich jetzt in welche richtung ich drehen muss um es weicher zu stellen!Die Verstellschlüssel hab ich nicht.Bei Google auch nix 100% gefunden... Will jetzt auch nicht auf gut Glück herumdrehen -,- Für hilfreiche Antworten wäre ich Dankbar ![]() greetz Dustin | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
bei meinem, muss nach links gedreht werden | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also gegen den Uhrzeigersinn ...!! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
jep entgegngesetzt | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | poisenchef86 (08.08.2011) |
| | #5 | |||
| ||||
Werd es dann morgen mal ausprobieren Danke dir. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Und wer hat dich drauf hingewiesen.. ![]() Dreh nach links und es wird weicher.. Aber nach recht von deiner Jetzigen stellung wird er evtl sogar noch Härter.. .. Das ist keine 2 min sache.. Also Raus mit dir und mach mal.. ![]() Nimm dazu einfach eine Zange.. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
Habe auch irgendwo noch ne Anleitung von KW... mfg marko | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Es wurde eigentlich schon alles gesagt aber hier noch ein Bildchen: Mfg Sven | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag: | poisenchef86 (09.08.2011) |
| Antwort |
| |