| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
hallo hab hier einen Eigenbau, keiner weiß für was das gut sein soll. Ist das zum spureinstellen oder hat jemand eine Ahnung? hat ein paar so stellschrauben dran zum fixieren und die Breite ist somit vertellbar. dann geht noch so ein Gewindestange nach oben die man verdrehen kann und wo unten so eine Öse dran ist... hier mal ein Bild! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sieht mir fast nach einem Bauspries aus. Kannst du evtl. ein paar Detailbilder machen? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
Sieht nach Motorheber aus, oder wie man das nennt. Wird auf die Domlager vorn gestellt und in der Mitte der Motor angehängt, dann kann man Getriebe ausbauen glaub ich. Oder die Motoraufhängung wechseln, weil dann der Motor an dem Ding hängt. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
ja kann ich morgen machen, aber ist auf jedem fall im kfz bereich eingesetzt worden soviel steht fest. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
jop, wie takumi schon sagte, das sieht sehr nach nem Motorheber aus. Kenne es allerdings nicht mit auf die Dome stellen, sondern auf die Kante innerhalb vom Kotflügel, quasi da wo sie geschraubt sind. Bei diesen Eisenklötzen außen ist es aber wohl Vorteilhaft nen Lappen etc unterzulegen, sons is der Lack an der Stelle gleich weg ![]() In der Mitte an der "Öse" kann man dann den Motor anhängen, und über das Gewinde etwas anheben oder eben absenken. EDIT: hab mal ein wenig gegooglet, das Teil nennt sich "Kotflügeltraverse" bzw "Motorbrücke". http://www.africahandel.de/ebay/gifs/brueckerot2b.jpg Geändert von kartracer (09.08.2011 um 01:33 Uhr) | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
jap is aufjedenfall ne motorbrücke und wie schon gesagt wird die auf die innenkante vom kotflügel abgetellt. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |