| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Habe leider nichts gefunden in der Sufu oder bei Google. Gibt es auch Alarmanlagen die ich in dem GOlf 3 verbauen kann ohne ZV nachrüsten zu müssen? Lese bei den beschreibungen immer nur das die Anlage an die ZV angeschlossen werden muss! ... wer weiß bescheid? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt |
Grundsätzlich muss es sowas geben, ist bei mir nämlich so. Alarmanlage und keine ZV. Wobei die allerdings schon verbaut war, ich gehe davon aus das das eine serienmäßige Ausstattung war. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Wasn los mit den elektrobeigeisterten!? Qwiß hier keiner weiter? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
guck mal ich hab da letztens eine bei conrad gesehn!! suche später mal die artikelnummer raus | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Waeco Magic Touch kannst du ALLE auch ohne ZV einbauen. Die haben dazu schliesslich auch nur 1 oder 2 Kabel die man mitanschliessen tut. Lässt man eben weg. Hab ich auch gemacht. Innenraum wird mit Sensoren überwacht und der Rest mit Türkontakten bzw. Lichtschalter und Zündung. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
kostet ca. 120 euro was ich bis jetzt so gesehn hab!!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | CSG - Security Shop - Alles für die Sicherheit » Startseite » Komfort » Funk Fernbedienung » WAECO MagicTouch MT350 Funk-FB das müsste sie sein!! hat sogar coming home funktion | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
| |||
| | #10 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Kannst du nicht einfach so eine nehmen die als zv genommen wird, und dann die kabeln der zv einfach weg lassen? Du kriegst eh ein Handsender mid dem du die alarmanlage scharf machen kannst. Mann muss die nicht umbedingt an der Zv anschliessen. | ||
| | #11 | |||
| ||||
Das fragst du mich?^^ Kann das hier jemand bestätigen? bzw jemand aus dem raum berlin anwesend der beim einbau behilflich sein würde? | |||
| | #12 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Ich hatte noch kein auto mit alarmanlage, aber so gefühlsmesig würd ich schon sagen es würde funktionieren. ALARMANLAGE FUNK FÜR VW KÄFER GOLF 1-2-3-4 POLO-VENTO | eBay Die hier ZB, die beschreibung sagt man kann die ZV betätigen, muss mann aber nicht! Einfach kabeln nicht verbinden und fertig. Ich würd sagen es funzt und kostet ja nur 34€.... | ||
| | #13 | |||
| ||||
danke | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hat jemand ahnung davon wie man die original von vw diebstahlwarnanlage nachrüsten kann? diese wird dann an die hupe geklemmt oder? | |||
| Antwort |
| |