| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hallo ... möchte mir einen Reserveschlüssel mit -Transponder - fertigen. Frage: 1. Schlüssel ist kein Problem, 2. Wo bekomme ich einen Transponder her. 3. Wie lerne ich den TP an ... ( Wie teuer ist ca. der Transponder? ) Danke für eure Info's. Geändert von Ostwestfale (07.08.2011 um 22:14 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
2. Vw 3. Vw | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Fanboy für den nützlichen Beitrag: | Ostwestfale (07.08.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ich würde direkt bei VW mal anfragen. Evtl. können Sie dir gleich einen angelernten TP bereitstellen? Gruß | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu patz223 für den nützlichen Beitrag: | Ostwestfale (07.08.2011) |
| | #4 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Ja bei VW bekommste alles im Allem für recht "wenig" Geld... hier auch nachzulesen... Suchfuntkion hätte geholfen... http://www.golf3.de/golf-allgemein/9...-3-cabrio.html | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu marko1983 für den nützlichen Beitrag: | Ostwestfale (07.08.2011) |
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
transponder gibt es nur mit neuem schlüssel bei vw. such dir einen gebrauchten schlüssel und bau den transponder um und dann ab zu vw zum anlernen. ich hatte bei vw 99 euro bezahlt für klima befüllen, alle fehlerspeicher abfragen und löschen, vor ort noch selber die wfs umgeklemmt, neuen schlüssel angelernt, wfs aufs mstg angelernt und noch vor ort selbst den chip im mstg getauscht. | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Ostwestfale (08.08.2011) |
| | #6 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
mfg marko | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Werte des Transponders kann dir auch jeder gute SChlüsseldienst (Mister Minit zB) auf einen neuen Transponder übertragen. Da kannst dann auch gleich nen neuen Schlüssel mit anfertigen lassen ![]() Telefoniere einfach einmal verschiedene Schlüsseldienste ab, nicht jeder hat die Technik dazu. Geändert von w1cht (08.08.2011 um 12:16 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
mfg marko | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Danke für die erklärenden Antworten, mir wurde ausgezeichnet geholfen. | |||
| Antwort |