| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hallo Zuerst, ich habe die Suche nicht benutzt. ![]() Ich habe bei meinem BMW das Problem, dass da ein Radio verbaut ist, der mit 2 Adaptern angeschlossen ist. Zuerst einer vom BMW-Stecker auf ISO und dann von ISO auf den Anschluss vom Radio. Deshalb passt der auch nicht mehr in den Schacht. Kann ich die beiden Adapter iwie zu einem machen? Stimmen die Kabelfarben von beiden mit den entsprechenden Funktionen überein? Sonstige Ideen? Danke und Gruss | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Naja du könntest die Kabel abzwicken und schön miteinander verlöten. Schrumpfschlauch drüber und gut ist | |||
| | #3 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
um was für nen bmw gehts denn? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Kann ich nach Kabelfarben gehn? Geh ja mal davon aus?! Ist ein 330 e46 | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Habs Thema mal verschoben... passt hier besser. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Welchen Anschluss hat denn das Radio?... Müsste doch auch ISO sein? BMW wird da bestimmt Mini-ISO haben?... Kannst ja mal n Foto zeigen. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Modifizierer |
Besorg Dir doch einfach einen Adapter von Bmwuppdich auf Dein Radio, schmeiß das andere Gedönse raus und gut ist. Abkneifen und Löten ist immer die letzte Option - zumal wenn keiner die Farben kennt! | ||
| Antwort |
| |