| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| User entfernt |
Da wir ja einige User sind die aus dem Norden kommen wollte ich mal ein Fotoshooting veranstalten nur für die Nordlichter rundrum Hamburg. Bzw für die die ausserhalb kommen die können gerne auch mit anreisen. Location wird noch besprochen. Grill wird wie es aussieht auch aufgebaut. Wer hat Lust, Wer kann noch andere Personen mit bringen! LGC | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Moin, was ist denn eigentlich daraus geworden?? Gruß Nick.... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
Nichts, es meldete sich kein Schwein dazu^^ Aber nun hätte ich ne Hand voll! Die Nächsten Wochen wenn das Wetter aufklart dann lass ich erstmal nen Video machen. LGC | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
17.+18. bin ich in Hambug wenn dann was geht bescheid sagen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
Währe ne Maßname! Wer kommt weiss ich schon mit sicherheit. -Lospablos -Roomrider -American-Psycho -Quick-Nick -meine wenigkeit.... Da finden sich sicherlich noch ne Menge... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
ja klar bin dabei :-) forum / hh und nähe usertreffen für piccccccccsssssssssss | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Roomraider_VR64 für den nützlichen Beitrag: | ChristianXD (05.08.2011) |
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Wo in HH soll es denn stattfinden?? Am 17+18 habe ich nur jeweils bis 18.00 Uhr Zeit. Gruß Nick.... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt |
Da kann man sicher was nettes finden. Da ich ja nicht direkt aus HH komme und da keine schönen Ecken kenne müssen wohl da die Eingebohrenen mit dem Knochen im haar sich zu Wort melden^^ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
| |||
| Antwort |
| |