| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
Hallo Sportsfreunde...... Ich habe mir wieder was gekauft ![]() Berechnungskriterien : Marke: Volkswagen Modell: Golf Modellvariante: Golf Cabrio 2.0 Highline Kategorie: Cabrio/Roadster Kilometerstand: 198000 km Leistung: 85 kW Kraftstoffart: Benzin Erstzulassung: 1/2001 - OZ Superturismo GT 7J x 17 H2 ET 40 mit Hankook Ventus V12 Evo K110 205/40 ZR17 84W XL - Spurplatten H&R 20mm an der HA - H&R Gewindefahrwerk - Remus Sport MSD Typ 1186 - Hella Frontscheinwerfer in Golf 5 Optik Typ 1EJ9292 - Haubenbra Leder Schwarz von Autobra - Rot/Weiss klarglas Rückleuchten von Inpro - Sportlenkrad mit Airbag Leder von Raid Typ 32 Silberpfeil Geändert von Roomraider_VR64 (04.08.2011 um 18:42 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Scheinwerfer und Felgen sehen super aus, aber die farbe gefällt mir nicht | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle |
danke... ja habe mich getraut mal eine andere farbe zu nehmen.... preislich lag er mir auch gelegen.... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Bilder vom innenraum | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Find die Farbe ganz gut | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Oliver89 für den nützlichen Beitrag: | Roomraider_VR64 (04.08.2011) |
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
Sieht gut aus, bis auf den Bra ![]() Mehr Bilder bitte | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu deHerbert für den nützlichen Beitrag: | Roomraider_VR64 (04.08.2011) |
| | #7 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schönes Cab, passt so ganz super! Die Farbe hab ich auch noch nich gesehen am 4er Cab, aber irgendwie gefällt sie mir... Wieviel Autos hast du jetz eig?! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rob für den nützlichen Beitrag: | Roomraider_VR64 (04.08.2011) |
| | #8 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Sieht doch super aus | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu max für den nützlichen Beitrag: | Roomraider_VR64 (04.08.2011) |
| | #9 | |||
| ||||
| Geselle |
danke ja bilder vom innenraum kommen noch wenn ich den sauber gemacht habe :-) rob - 1. Golf 2 16V 2. Golf 3 GTI umbau auf VR 3. Golf 3 CL 4. Golf 3 Cab auf TDI umbau 5. Golf 3 VR6 Umbau 6. Golf 3 Facelift Cab 7. Golf 1 Cab. 8. Passat 35i Pickup umbau 9 . Golf 2 CL es waren schon mal mehr ich will ja ausmisten ![]() gruss | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Roomraider_VR64 für den nützlichen Beitrag: | rob (04.08.2011) |
| | #10 | |||
| ||||
| Beginner |
Waaaas? Hast du en halbes Parkhaus daheim? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Geselle |
jein fast... ^^ kann mich immer nur schwer trennen.... aber den platz habe ich ja ^^ | |||
| Antwort |
| |