| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hi leute hat mal jemand ein fuer mich von einem kabelbaum der sitzheizung? welche bauteile sind da mit dran usw.? was muss ich alles abbauen um die kabel auszubauen? Danke lg jan p.s. bin noch im holland urlaub melde mich ab montag mal wenn ich zuhause bin!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. | Link zur Auktion und halt noch nen schalter bzw. 2 regler ![]() Lg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu djskapz für den nützlichen Beitrag: | Jan_GTI (04.08.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat: super danke für deine hilfe eine steckverbindung kommt in den regler bzw. in den schalter und jeweils einen an jedensitz!! wie viele stecker sind noch dran und wo kommen die hin??? danke lg jan | |||
| | #4 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Von den Beiden Sitzen zur Zentralelektrik und dort kommt eine Verbindung zum Schalter dran http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1312316175.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1312316200.JPG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
230654510782 Ist komplett (Kabelbaum + Schalter) Einfach mal bei eBay eingeben. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
und ein steckplatz für das kabel zur zentralelektrik zulegenist ja am kabelbaum mit dran nur das gegenstück wo finde ich das(am sicherungskasten)???? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
mfg marko | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
alles klar! fahre morgen mal zum schrotti!! also brauche ich nur den kabelbaum von den sitzen zum schalter dort ist doch sonst auch alles dran was ich an steckern brauche??? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ja wollte nur sicher gehn nicht das ich 2 mal fahren muss!!! aber trotzdem danke | |||
| | #11 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Die Bilder haste dir doch gekuckt, dann weiste es doch auch ungefährt... von beiden Sitzer zur ZE und von da zum Schalter... | |||
| Antwort |
| |