| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hey @all, hier mal mein baby ( ich war laaaaaaaange nicht mehr hier online erstmal zurecht finden... )Modell: Golf 3 Bon Jovie Bj.: 11/96 Frontscheinwerfer : Golf 4 Style klar/silber Front : RS Stoßstange Heck : Serie (noch) Felgen : AEZ Olymp (High gloss) 16" Fahrwerk : Gewinde Heckleuchten : Rot / Silber usw...... hier mein Album http://www.golf3.de/album.php?albumid=1146 Geändert von golf3-1982 (03.08.2011 um 19:21 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Deiner sieht super aus und steht klasse da. Die RS Front und die Felgen gefallen mir richtig gut. Nur die Rückleuchten gehen meiner Meinung nach gar nicht. Würde noch NSW und einen Dachkantenspoiler verbauen. Bin gespannt was du noch vor hast. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu nfs_power für den nützlichen Beitrag: | golf3-1982 (03.08.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
gefällt :O nur klarglass dummys und perfekt | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu PhiL200V für den nützlichen Beitrag: | golf3-1982 (03.08.2011) |
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Sehr schicker Wagen, nur die angeklebten Blenden auf den Scheinwerfern gefallen mir nicht recht. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Vorne RS und hinten original? Seitenleisten sind die lackiert oder unlackiert? Chromleisten - also bei einer RS Front... passt das nicht zusammen. Muss noch bißchen was passieren, damits passend aussieht, Heck und Seitenschweller... der Lack ist aber 1. Sahne | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |