| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Wie wird der Heckspoiler montiert, einige meinen geschraubt anderen geklebt. Ich habe mir jetzt selbst mal ein bild durchs internet gemacht, meiner meinung wird er nur 1x geschraubt und sonst geklebt. Nur wo wird er 1x verschraubt, wo an der Karosserie? Mitten durch die heckklappe denke ich mal nicht. Ist der Spoiler überhaupt für golf III vorgesehen die noch keine 3x Löcher in der Scheibe haben? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Beginner |
sowas geht gar nicht aufn golf sry | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu SwitchG3 für den nützlichen Beitrag: | GT90 (02.08.2011) |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Ich vermute die ABE bzw. Gutachten Greft nur, wenn der richtig Verschraubt ist. Das geht nur mit einer Heckscheibe, welche diese 3 Löcher hat. Man kann aber auch kleben, zB. mit Sika Flex ab 252 oder 2k-Kleber. Ach und ich finde die Theke auch nicht gerade schön. Ein Originaler Dachkantenspoiler tuts doch auch, Grundiert bei Vw für ca. 60€. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt |
Einmal kurz eine Suchmaschine im Netz bedient: Scheint sich um genau das gleiche hässliche Exemplar zu handeln. Mattig Dachspoiler am GOlf 3 : VW Golf III | ||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
das mit der suchmaschine un dem selber suchen ham einige eben immenroch nich begriffen oder schaffens einfach nich naja so is auch gemütlicher | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |