| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Wo kann man sehen ob die felge auch 205 reifen zulässt? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
warum machst du für jede kleine frage einen thread auf? schau mal ín den kfka thread.. kurze fragen kurze antworten.. und poste hier solche fragen. sollte im gutachten stehen! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
im gutachten steht nicht alles was möglich ist. wenn es im gutachten steht ist es nur billiger.... wie breit ist die felge ? 205 geht etwa bis 8" ohne viel stress. reifenfreigabe vom reifenhersteller + tachoprüfung und schon ist das eintragbar. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ich rede von golf III original Felgen in schwarz, die auf meinem Special golf schon drauf waren, und ich fahre gerade 195/50/15 und brauch neue reifen, die Frage ist nun wie hoch kann ich welche drauf machen ich weiß nicht wie viel J die haben. Hier mal einige Bilder: ![]() ![]() Ich habe kein Gutachten für die Felgen....deswegen habe ich auch keine Ahnung. Geändert von Teddy88 (02.08.2011 um 17:27 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
Also ich hatte auf meinem Alten Golf auch 205er Reifen. Das waren 7,5J Felgen glaub ich. Wenns weniger ist, sieht das meines Wissens nach nicht gut aus mit so großen Reifen. MfG | |||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Breite der Felge kannst du innen in der Felge ablesen, da steht auch eine KBA Nummer... Aber so wie es aussieht ist es eine 6,5*15 Felge.. | |||
| Antwort |
| |