| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
hi, ich weiß das lasierte rückleuchten verboten sind aber fällt das der bullerei auf wenn sie zb dezent in rotlasiert werden ? zb wie bei dem hier Rückleuchten weil wollte mir die klar/rot leuchten holen und das weiße rot lasieren und den roten teil auch mir ner dünnenschicht. mfg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Gibt 3 Punkte in Flensburg! | |||
| | #3 | ||
| |||
ja ich weiß.. nur fällt denen das auf? wenns ganz dezent in rot gemacht wird | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
natürlich tut es das...das merkt jeder der ahnung hat und näher hinschaut. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Kommt ganz drauf an wie sie drauf sind kann von 10 Euro Verwarnungsgeld bis zu 3 Punkte gehn. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hier ist die Polizei so krass die legen den Wagen sofort still und 3 Punkte und 50€ und wenn Probezeit dann MPU usw..... Und dass für son scheiß? nein danke. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Modifizierer |
Ich glaub des kommt ganz auf eure Polizisten an =D Also ich wurde demletzt rausgezogen, Fahrzeug und Personenkontrolle... Hab lassierte blinker und Abdeckungen Vorne, und die ham nichmal nach geschaut... Auch dass en Supersportfahrwerk drinn ist, dass nich eingetragen is, ham se nich bemerkt. Und ganz ehrlich, die lieben Kollegen in Grün sahen auch nicht wirklich so aus, als hätten sie Ahnung davon gehabt. Also ich fahr weiterhin mit rum, da die bei uns glaub nie irgendwas raffen... | ||
| | #8 | ||
| |||
| Forenheiliger |
wir haben hier Polizisten ,die auf Tuning geschult sind.mit denen machst Du sowas nicht | ||
| | #9 | ||
| |||
bei uns sind die eher locker glaub ich... kumpel is n jahr mit komplett schwarzen rückleuchten gefahren und und haben nix gemacht^^ aber wurde vor ner woche angehalten und mängelkarte hatta bekommen. | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Auf kurz oder lang bekommst damit probleme!! Wenn unbedingt rote Rückleuchten, dann rote Magic Colour und du hast ruhe. Notfalls auch mit Reflektoren -,- | |||
| | #11 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
Aber ich würds auch nicht machen, bringt einfach nix... und ne Klaskugel habe ich auch nicht, wo ich nachschauen kann wann sie dich das nächste Mal anhalten und obs denen auffällt... mfg marko | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Mich haben die heute morgen auch angehalten, wegen der leicht geschwärzten Serienrückleuchten. Allerdings war da einer dabei, der kannte sich aus und der sagte gleich, Serie bei BonJovi, ich solle weiterfahren. Der Rauszieher hatte es nicht geblickt. Egal, die wollten nicht mal die Papiere sehen. | |||
| | #13 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter | | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele | Natürlich gibt dass ne Nachschulung wenn man in der Probezeit Punkte sammelt | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Geselle |
Warum ist das eigentlich verboten? Ich mein, bei uns in Bielefeld steht nen grüner (Salsa oder so) Golf3 rum, mit entsprechend grün lasierten Leuchten hinten dran und ich seh da persönlich keine Gefahr drin. | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
einfach nur grüne rückleichten oder wirklich lasiert? wenns lasiert is, siehste im dunkeln kaum mehr das licht, weils nich mehr wirklich lichtdurchlässig is. deshalb verboten | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
weil der lichtaustritt völlig verfälscht wird ? -reflektoren reflektieren nicht mehr -blinker haben ne völlig andere farbe -licht hat ne völlig falsche farbe und das wichtigste: KEINER hat die dinger geprüft. kann es ein das es die grünen hellas sind ? weil die sidn erlaubt.... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Geselle |
das kann auch sein, wusste nicht das es da grüne gibt, da es ja auch schwer ist alle hella-produkte auf einer seite irgendwo zu sehen, im interwebz... der parkt halt leider immer nur wenn ich ihn sehe, das ist das problem... | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
lasierte rückleuchten erkennt man normal auf anhieb | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | |||
| ||||
| Geselle |
Wenn ich da im Alltagstrott vorbei fahre und da nicht wirklich drauf gucke, nicht... ich seh morgen mal genauer hin | |||
| Antwort |
| |