| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Datum: 31.07.2011 Uhrzeit:15 Uhr Ort:Kaiser Wilhelm Denkmal Schöne Aussicht auf Porta und Umgebung.Einfach perfekt für ein treffen.Platz reicht aus für alle. Kaiser wilhelm denkmal - Google Maps Hoffe das ihr es auch findet. Eine Fotosession gibt es natürlich auch. Wenn welche noch Fragen haben schreibt mich an. Wäre schön wenn ihr alle kommt.Dann könnte man das auch öfters planen. Moung | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Samstag ist schon nen treffen in oberhausen (also heute mittag^^) | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
der 31.07 ist ein sonntag und kein samstag. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Sorry ich war noch Hacke ![]() Wer kommt den oder ist dass nen VW Treffen von nem Veranstalter? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Also es ist ein vw treffen.Ohne pokale ,etc einfach nur so.Es erscheinen schon einige denke mal 10-20.So wie ich es gelesen habe.Kann auch mehr werden wer weiß .Ich weiß es selber nicht.Auch wenn das Wetter vllt nicht mitspielt.Könnt ihr gerne kommen da es eine Tiefgarage in der nähe gibt wo man hinfahren könnte.Und das kostenlos so wie ich es noch kenne. Geändert von moung (30.07.2011 um 23:32 Uhr) | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ne Sorry ich kann nicht....... Gründe mal wieder dass Bare:/ | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ne ordentliche adresse wäre nicht schlecht gewesen würde ich sagen ..... Gruß oder is das oben am denkmal auf dem parkplatz ? | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
beim denkmalgaststätte ist ein Parkplatz. Kaiserstraße 15 32457 Porta Westfalica | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wer kommt denn so alles hier quatscht ihr ja nur zu zweit und nun mit mir also glaube ich kaum das da so viele kommen werden .... in Porta/ Minden is die gemeinschaft nicht so groß wie ich das sehe schraubt und macht da eher jeder für sich ..... Gruß | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Also es waren ingesamt 14 Autos da. Hf,Hm,minden,shg,etc aus der ganzen gegend kamen die. Und da wir es nur kurzfristig gemacht haben war das schon ein erfolg | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
na das is doch schon ordentlich gewesen und wann wird es wiederholt ? mir is leider kurzfristig was dazwischen gekommen sonst hätte ich wohl auch mal vorbeigeschaut ... Gruß kannst ja wenn ihr bilder gemacht habt welche hochladen..... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ach hab ich gar nicht gesehen, sogar jemand ausm 9N Forum, cool nächstes Mal wäre ich vielleicht dabei | |||
| Antwort |
| |