| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo Leute ich habe unter dem Fenster Paar Rostpickel ich wollte fragen wenn ich die beheben lasse und dann der lack ab ist ich nur die seite neu lackieren muss oder Komplett den ganzen wagen und dann noch ne Frage wie Teuer kostet mich das Spiel ca? Würde mich auf Antworten freuen... mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Unter welchem Fenster? Zitat:
Der Rest ist doch wohl Deine Entscheidung, wie teuer war das Auto? Komplettlackung in Fachwerkstatt würde ich mal mit 3000,- Euronen ansetzen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Fenster hinten Links,ja wenn ich den Rost beseitige. Runterschleife und und evtl Rostumwandler. Der Wagen hat 1.8 Gekostet jetzt ist aber schon viel mehr Geld reingeflossen. 3000,- puh da kann man sich ja lieber erstma ne neue Tür in der Farbe Kaufen.. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich kann die Sätze überhaupt nicht lesen und verstehen. Nimm dir doch mal Zeit für die Beiträge. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf-Deluxe für den nützlichen Beitrag: | Baui (31.07.2011) |
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Also ich habe genau unter dem Fenster kleine Rost Pickel in der Fuge von der Tür , die wollte ich mal langsam beseitigen, mir wurde gesagt nach dem beseitigen vom Rost muss man neu Lackieren das ist ja auch klar die frage war wie Teuer mir das kommt.Das neu Lackieren. Die Antwort habe ich schon bekommen,in Ebay seh ich aber das ne Tür genau mit dem gleichen Lack 50 Euro Kostet Sofortkauf da ist es doch logischer die ganze Tür neu zu machen.Wenn man das Geld noch nicht so Dicke hat. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ein paar Bilder würde es etwas einfacher machen das ganze zu beurteilen ![]() Aber wenn es wirklich nur ein paar Rostpickl sind und es noch nichts größeres ist, könnte es auch reichen wenn du es einfach komplett runterschleifst bis aufs blech und neu lackierst / lackieren lässt ![]() Damit würdest du dir halt die Arbeit sparen, die ganze Tür zu tauschen ![]() Kommt auf den Lackierer drauf an, aber ich denke mal die Fläche unter dem Fenster neu zu lacken liegt ebenfalls so bei 50-70 Euro. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Den Rost weg zu machen ist kein Problem . Das Lackieren macht mir Kopfschmerzen ja es ist halt so das diese Pickel komplett unter dem Fenster lang laufen. Naja ich werde den Rost erstmal wegmachen dann mal schauen. Trotzdem Danke | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Falsch! Das sollte Dein Problem sein, denn Rost ist sehr hartnäckig. Wenn Du die Stelle(n) schon unbedingt lackieren lassen willst, lass es komplett dort machen. Sonst fängst Du spätestens nach dem Winter wieder an. | |||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Versuchs mit Spraydosen. Geh mal zu Neuste - Das Lack Forum. Dort werden solche Themen behandelt. Der hat schon soviel auf dem Buckel, so dass dir da professionelle Hilfe sparen kannst. Ein zu lackierendes Element kostet komplett ca. 200,- - 250,0 Teuronen Geändert von marog (31.07.2011 um 22:13 Uhr) | ||
| Antwort |
| |