| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
Moin, ich überlege, nen neuen ESD an meinen Golf zu basteln, wenn das Geld da ist, nur weiß ich nicht was ich da nehmen soll. Ich hätte zawr gerne etwas satteren Sound, aber keinen so lauten, dass meine Nachbarn wach werden, wenn ich nachts heim komme. Ich kenn mich da auch Herstellertechnisch nicht aus, daher brauch ich Hilfe... Sollte aber bitte nicht das teuerste sein ![]() Grüße, Wolle | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
hier, bisi selbst was suchen da findeste en halbes lexikon hier im forum. das thema kommt hier fast jede woche. kann doch nich so schwer sein sich hier bisi einzulesen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
Moin, also ich habe einen von Novus, und muss sagen der ist wirklich top verarbeitet, und nicht teuer. Kommt eben drauf an was für eine Variante du gerne möchtest. Er hat einen schönen Klang, aber zu laut ist er auch nicht, schön dumpf- Artikelnummer: 150552124555 (den habe ich dran kannst ja mal im Showroom gucken) Artikelnummer: 150550231656 Artikelnummer: 110638690246 2 Neue Auspuffgummis solltest du dir auch noch holen.. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
hier ZB: http://www.golf3.de/tuning/93844-aus...t=sportauspuff gilt net nur für anlagen die hersteller | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
Golf3_Freak95: Danke, aber mit den Artikelnummern lässt sich irgendwie nicht viel bewegen... Nichtmal bei google o.O | |||
| | #6 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle |
achsou ![]() Na dann... Edit: Bin zufriedengestellt, ich nehm den ersten ![]() Auspuffgummis? Kann man das essen? Geändert von WolleTD (31.07.2011 um 14:33 Uhr) | |||
| Antwort |
| |