| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Bastler |
Saß heute in meinem Auto und ein Kumpel stieg ein und sagte mir dass das Boden nass ist und seine Socken nass wurden, daraufhin bückte er sich und nahm die Abdeckung runter hinterm Armaturenbrett und da fließte Wasser runter hatte sich gesammelt und tropfte ein bisschen, genau an dem Gebläse stecker, es tropft genau in der mitte, die tropfen sieht man auch auf dem bildern, kann jemand bitte sagen von wo das Wasser reinkommt, bin für jeden Rat und Tip bin ich dankbar, habe auch die stelle fotografiert. ![]() Imageshack - 290720111137.jpg Imageshack - 290720111138.jpg Imageshack - 290720111139.jpg Geändert von golf31.890ps (30.07.2011 um 01:54 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Windschutzscheibe mal neu bekommen??? | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
aber ekelhaften leicht süßlichen Gestank (wie Maggie) hast du nicht? Sonst kann es auch den Wärmetauscher zerlegt haben. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich würde auch auf den Wärmetauscher der Heizung tippen. Du kannst das Wasser ja mal probieren, also dran lecken....man schmeckt ob es aus der Heizungsanlage kommt(süsslich)...aber nicht runterschlucken. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Wenn es schmierig ist, ist es Kühlwasser. Aber ich vermute eher mal Windschutzscheibe. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Bastler | | ||
| | #7 | ||
| |||
| Bastler | Ist Regenwasser, ich werd heute die Abläufe säuber und mir den Pollenfilterkasten mal anschauen. | ||
| Antwort |
| |