| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Tach auch, hab mir jetzt nen Audi zugelegt. nen Audi 80, Baujahr 1988. Soweit nen feines Auto, auf jeden Fall besser als der Polo vorher und der Golf is ja jeden Tag beim Bruder^^. Aber wie gesagt, er macht schon Stress. Radlager, und Fußdichtung stellen keine Probleme dar, allerdings weiß ich nicht, wie ich die nicht vorhandene Verkleidung für das SSD anbringen soll, sieht einfach doof aus, wenn da sone Blechplatte in den Innenraum ragt und die Uhr im KI ist angelaufen, weiß wer, ob ich das Ding so irgendwo einzeln kriege? Geändert von ÄcktschnMän (02.08.2011 um 17:30 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hat da denn keiner eventuell 'ne Idee? Könnte bei Bedarf auch fix ein paar Bilder vom Schiebedach hochladen. Geändert von ÄcktschnMän (02.08.2011 um 17:32 Uhr) | |||
| | #3 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Bilder sind immer gut und Hilfreich! | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Vor allem wärs prima, wenn man das Problem in nem Audi-Forum postet?! Nicht falsch verstehen, aber da ist eben die Chance höher, schnelle und kompetente Antworten zu bekommen... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #6 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Edit: Welche Verkleidung willst du Montieren, haste dazu auch nen Bild? | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
hm, ich weiß das es solche abdeckungen gibt für das schiebedach aber nur für die glasversion, so eines hab ich noch nie gesehen. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Ich würde evtl. erstmal den Himmel raus nehmen oder soweit lösen das du drunterschauen kannst, denke der muss sicher eh dafür raus! | ||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Edit: Da geht das Problem weiter, ich habe keine Ahnung, was da wo wie und wieso überhaupt hingehört. Geändert von ÄcktschnMän (02.08.2011 um 17:48 Uhr) | |||
| | #10 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Habe mich bereits verbessert, was ist da nicht? | ||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hatte mal ne Anleitung zur Demontage des gesamten SSD gefunden (steht allerdings nichts über die Verkleidung drin), daür kann der Himmel drin bleiben, daher denke ich mal, dass der für die Verkleidung auch drin bleiben kann. Muss das Dach sowieso bei Zeit mal rausnehmen um die Dichtung zu erneuern, wäre halt nur praktisch zu wissen, was ich da noch an Teilen brauch, damits in einem Rutsch klappt. Die Verkleidung, von der ich mal vermute, dass sie da hingehört. GLaube nicht, dass das so original ist^^ | |||
| | #12 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Evtl. ist es wie beim Golf, da ist diese Verkleidung mit am Dach. Aber Spekulieren hilft dir hier jetzt auch nicht weiter, geh mal zum Schrotti, wenn du da so ein Ding ausbaust weist auch wie es eingebaut wird! | ||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hätte ja sein können, dass jemand weiß, was fehlt. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ist es denn überhaupt ein originales oder ein nachgerüstetes? | |||
| | #15 | |||