| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Servus, hab die letzt beim Werkstatt ausräumen gefunden, weiss einer ob die Dinger nen Wert haben? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Sind noch alle Nasen dran? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
müssten dran sein soweit ich weiss, sind ein wenig eingestaubt, das volkswagen ist von der farbe her auch noch relativ gut, ausser das "k" | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Die sehen aus wie selber in rot gelackt. Müsteste mal bei E*** schauen was diese Embleme so bringen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
in rot hab ich die eben auch noch nie gesehen, in chrom gehen beide für jeweils 20€ bei ebay über die theke, aber das rote hat mich doch ein bisschen stutzig gemacht, weil da findet man garnix | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Habe die auch noch nie gesehen. Bei Ebay werden sie für diesen Preis angeboten. Ob sie wirklich über die Theke gehen müßt du mal beobachten!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
die sind selbst lackiert, man sieht ja das chrom drunter durch, zumindest beim golf | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Rot gab es maximal am GTI Emblem. Beim Golf L mit Sicherheit nicht ![]() Die sind also selbst lackiert und somit schon nimmer soviel Wert. Wenn du die Farbe vorsichtig runter holst ( Nur die Farbe runter holen, Schwein ) und das Chrom etwas hübsch machst, könntest du einen guten Kurs einfahren. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
das ist immer so eine sache mit emblemen... wennst einen "sammler" findest, kanns sein, dass die zwei insg. um fast 30€ weggehen (schätze ich mal) wenn du pech hast, kanns sein, dass du auch nur 10€ dafür bekommst... vom zustand her, könnte es besser sein, aber dem alter entsprechend sehen sie noch ganz gut aus ^^ sag bescheid, was du dafür bekommen hast... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Wichtig wäre, das alle Haltenasen noch iO sind, dann sauber machen, die Farbe runter, mit nem Kunststoffpflegemittel das schwarz aufwerten ( Jeffs Satin Prot -> Maex hat einen kleinen Test dazu im Pflegeboard gepostet -> geiles zeugs!! ) und dann gucken!.. | |||
| | #11 | ||
| |||
| User entfernt |
Die Dinger sind was wert ? Hätte ich das mal eher gewusst. Gab's an den Pirelli-Einsern auch mal einen "Pirelli"-Schriftzug ? So'n Emblem hab ich zuhause nämlich noch... | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
alles klar, werd ich mal probieren, das runter holen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
osnabruecker: nein, gab es nicht, da der 1er Pirelli nur als "Sondermodell GTI" vom Band lief und seine Kennzeichung als Pirelli in Form von Felgen, Aufkleber, schmale Leisten etc hatte. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
So selbst bemalt gehen die sicherlich nur für 5€ weg. Ist halt nicht original und nur dafür gibt es gutes Geld. Einstellen und weg damit. | |||
| Antwort |
| |