| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Suche einen Golf 3 GTI 16v ABF ohne Airbags wegen Tuning währe sehr dank für ein paar Angebote unter 2000 euro wo mit man ein paar Jahre Spaß dran hat, auf was müsste ich beim kauf achten Gruß Joe | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
1. Haben wir hier so eine schöne Übersicht: http://www.golf3.de/golf-allgemein/3...heckliste.html 1. Beitrag! 2. Gibt es hier einige weitere Themen drüber, also mal die Suche bemühen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu G3GL90PS für den nützlichen Beitrag: | J00E (27.07.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hey, vorweg: Gebe dir etwas Mühe beim Gestalten deines Beitrages! Dann wirst du auch mehr Resonanz bekommen! Und ansonsten: s.o.! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Wirst aufjedenfall nicht von jetzt auf gleich ein finden überhaupt golf 3 ist echt ne mühe nen guten zu finden dies hab ich selber festgestellt ich habe glaub 20-25 Autos angeschaut bis ich ein richtigen gefunden habe also wirst du erstmal in nähere zeit keinen finden und lass dir auch die zeit ![]() Denn es bringt nix wenn er von aussen super aussieht aber du dann ne menge geld noch reinstecken muss und pass auf den rost auf . | |||
| Antwort |
| |