| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling | Darf ich vorstellen? das ist der Alki: Daten: Motor: 1,8L ABS 66KW/90PS Jetzt: 105,2PS Fahrzeugmodell: Golf 3 GT Special Baujahr: 1992 KM Stand: 250000 Änderungen und Umbauten: Pinnstripes Rot Felgen Pinn´s Rot ATS Felgen (k.a. wie typ heißt) BIO-Ethanol umbau mit Steuergerät anpassung, Einspritzung´s anpassung und Kleinzeugs Verstärkte PU-Lager in allen Achsen MOMO 280mm Sportlenkrad K&N Tauschfilter Kaltluft Ansaug über Stoßstange Pollierte Ansaugbrücke G60 Bremsanlage (Sättel & Scheiben) EBC RED STUFF Bremsbeläge 40mm H&R Federn Koni STR-T Dämpfer Sättel und Scheiben (Bremsanlage) Rot Lackiert Alle Bremsleidungen neu und besser verlegt sowie Stahlflexbremsleitungen Vorne und Hinten KAT entfernt ![]() ![]() ![]() Geplant: Geschweißter Böser blick 3 Speichen Grill, Nächstes WE neues Einstritzteil mit wesendlich größerer Drosselklappe und komplett poliertem Luftführungsbereich Kritik, Anregungen und Tipp´s erwünscht MFG Koopi Geändert von koopi (14.09.2011 um 21:43 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Moinsen, wäre nett wenn du noch ein paar mehr detaliertere Bilder machen könntest. Geschmackssache aber mir gefallen deien Felgen garnicht der stripe in rot wiederum doch. Sieht ganz ok aus, wie lange hast du ihn schon? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Hab den jetzt seit Aprill, detailierte Bilder sind unterwegs. Jap die Felgen sind echt geschmacks sache aber hab die gebraucht mit Reifen (Michelin) für 100€ bekomm, bei dem preis mecker ich nicht lange rum, und ich find´s alle mal besser als Stahlfelgen oder so. Der Stripe, an den verkleidungen, wird noch bisschen verstärkt die Folie war nicht die beste und hat nicht so eine schöne Farbe wie die auf den Felgen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Sieht ganz nett aus. ![]() Das einziege was micht stört ist, dass er ZU hoch ist. Tiefer,triefer,.... ![]() Editier vl. noch die Motordaten,km Stand und Ausstattung in den ersten Beitrag. Der Innenraum und das Heck würden mich interessieren. (Bilder) Mfg. der_sammler Geändert von der_sammler (15.07.2011 um 20:24 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Sieht gut aus willst du komplett GTI Style machen oder warum die Roten streifen etc ?! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn du die MPI am Laufen hast, kannst mir mal ein paar Infos geben ![]() Will auch vielleicht auf MPI umbauen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sind das ATS oder MIM / RH Felgen? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Frischling |
SOO neue nockenwelle Gestern eingebaut von Schrick Motorsport mit 276° | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling |
bisschen unruhig geworden...aber lange nicht so schlimm wie gedacht...aber merkbar veränderter Drehmoment- und Leistungsbereich | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hast du se eingetragen lassen?? Mfg. der_sammler | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
gerade so merkbar oder echt so super das es sich gelohnt hat??? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
wie haste denn die kiste auf 105PS gebracht? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
bis auf den bb gefällt der mir sehr gut mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||
| | #19 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
also mehr arbeit als spaß mit der nockenwelle | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Frischling |
ging musste eh ZR neu machen und hab die billig von nem Bekannten bekommen ich muss nochmal die Einspritz und Zündanlage einstellen dann geht der bestimmt besser alles einstellungs sache...ich bin da Optimistisch Außerdem habe ich das gefühl das der etwas anders klingt...und zickiger ist er auch geworden was mir eigendlich gefällt Geändert von koopi (29.07.2011 um 19:16 Uhr) | |||
| Antwort |
| |