| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hab jetzt keine zeit lange zu suchen brauche mal dringend die belegung des kühlerlüfters beim VR6 hat die wer da? danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support | Code: Pin | LtgFb | Kqs | Ziel 1 | br/gn | 6,0 | Masse 2 | ro/ws | 2,5 | Lüfterstufe 1 3 | ro/sw | 4,0 | Lüfterstufe 2 4 | ro/gn | 6,0 | Lüfterstufe 3 Grüße, golpher90 | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu golpher90 für den nützlichen Beitrag: | Danjo (26.07.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
mein kollege hat keine klima. und nur nen dreipoligen stecker hast du da auch was? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| GonZy Support | Zitat:
Im SLP Nr. 13, der ja die 2,8l-Motronic beschreibt, finde ich paradoxerweise nichts zum Kühlerlüfter. Vielleicht habe ich das ja auch falsch in Erinnerung! Hier mal der ganz normale 2-Stufige Lüfter: Code: Pin | LtgFb | Kqs | Ziel 1 | ro/sw | 2,5 | Lüfterstufe 2 2 | ro/ws | 2,5 | Lüfterstufe 1 3 | braun | 2,5 | Masse Grüße, Geändert von golpher90 (26.07.2011 um 21:50 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu golpher90 für den nützlichen Beitrag: | Danjo (26.07.2011) |
| | #5 | ||
| |||
| Forenabhängiger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe den Kühler mit dem 3-poligen Kühlermotor drin. Der Kabelbaum ist aber 4-polig. Kann ich das irgendwie umlöten dass es passt? Welches Steuergerät muss ich verwenden? (Das vom 4- oder 3-poligem?) | ||
| Antwort |
| |