| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Meine Freundin sucht ein Auto Gefunden: Volkswagen Polo 45 Servo als Kleinwagen in Lübbecke VW Polo 6 N 5-Türer 45 PS Tüv bis 03/13 182 TKM Mängel: Die Lenkung geht nach rechts ganz normal, nach links aber etwas schwergängiger, was kann das sein? Preislich wollte der Verkäufer nicht viel mehr entgegen kommen. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Modifizierer |
Top gepflegter Innenraum, dummerweise mit einem Streifen Ducktape quer über die Absatzablage und massenhaft braunen Flecken im grauen Teppich - mir fielen dazu andere Bezeichnungen ein ![]() Keine Winter- oder Sommerpellen. Das was da ist auf Stahlfelge. Servolenkung mit unterschiedlicher Gängigkeit. 0,0 Extras 180.000 (min.) auf der Uhr Ölwechsel gemacht, Motorraum glänzend sauber - warum ???? ![]() Für das Paket 1100 Euronen? ![]() In Ruhe weitersuchen. Da gibts mehr fürs Geld - denke ich. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich hab den ja Probegefahren, also wegen Teppich, das ist nicht das Problem. Nur wie kommts mit der Servolenkung? Bisher haben wir hier noch nichts besseres gefunden mit knapp 2 Jahren Tüv. Das Auto soll halt nur 2 Jahre halten. Auf den Reifen war M+S Kennung - sind das keine Winterreifen? | |||
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt |
M&S bedeutet eigentlich nur Matsch & Schnee, haben auch manche billigen Sommereifen aus Fern Ost auf der Flanke stehen. Ein echter Winterreifen braucht zusätzlich das Schneeflockensymbol. Ich persönlich finde den Preis auch vollkommen überzogen. | ||
| | #5 | ||
| |||
| Forenheiliger |
hier im Forum war doch letztens einer zuverkaufen . Aus Herford | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
hab auch noch einen stehen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Warum empfiehlst du ihr keinen G3? Preismäßig kommst du wahrscheinlich besser bei weg als beim Polo und es ist mehr aus einem G3 rauszuholen. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Wenn du wirklich einen suchst, hab ich auch noch günstig einen Mit Alufelgen und Faltdach! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Falls jemand was anbieten möchte, bitte per PN Nur aus der Umgebung! | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast | Geändert von .arwn00R (27.07.2011 um 00:26 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Lenkung wäre ich immer vorsichtig. Könnte vom Unfall kommen. Vom Preis her nichts besonderes. Ähnlicher ging neulich bei uns für 750€ weg mit 2 Jahren Tüv/AU und neuer Batterie. Da dieser hier schon abgemeldet ist muss der Verkäufer handeln! Also um die 750-900€ würde ich maximal dafür ausgeben. | |||
| Antwort |
| |