| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Hey leute habe es endlich mal geschafft alle teile von meinem neuen Setup zusammen zu stellen und zwar soll in den Jubi rein: 2x Audiophile six von Phase linear (2x 16er pro Tür und 1 Hochtöner) Xetec DTM-725 oder Nakamichi MB 100 Steg QM 310.2 Xetec Vector V-3 50.6 Audison Bit One Hawker Zusatzbatterie und zu guter letzt meine alten 4x 20er Flat von Ampire Jetzt wollte ich mal fragen was ihr davon haltet ? Am besten mit anregungen für die Doorboards und für den Kofferraumausbau. Sollte alles sichtbar verbaut sein. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Türen auf jeden Fall Dämmen und die Lautsprecher mit Hilfe von MDF Ringen oder den Cabrio Haltern aus dem Golf IV Cabrio richtig mit der Tür Befestigen..... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Damit erreicht man, das der TMT komplett von der Türpappe entkoppelt wird,weil die Lautsprecheröffung dementsprechend angepasst wird!! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Stimmt. hab ich ja auch. Nen Holz Ring auf dem Metall halter. Aber auch nur weil bei mir die boxen sonst nicht passen würden | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Türen sind gedämmt und habe schon einen holzring der komplett mit der tür verbunden ist | ||
| Antwort |
| |