| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hi. Es wurde bestimmt schon oft besprochen aber ich habe kein passendes Thema gefunden. Ich habe in den vorderen Fußräumen Wasser. Die Abläufe vom Schiebedach sind frei. Nun habe ich den Teppich ausgebaut und die Stöpsel entfernt. http://imageshack.us/photo/my-images/171/img0012og.jpg/ Könnte das Wasser hierdurch in den Fußraum gelangen? Was muss da genau ersetzt werden, um das Loch zu schließen. ![]() MFG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
könnte schon sein. Mach den Bereich richtig suber, Deckel wenn noch gut ist wieder rein und von unten richtig mit karosseriekleber verschmieren und Unterbodenschutz drauf ,dann haste Ruhe bei diesem Stöpsel | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Deckel entfernen, und die Löcher verschweisen und mit Unterbodenschutz versiegeln ist besser | |||
| | #4 | ||
| |||
| Beginner |
Wenn du nur Wasser in den Fußräumen hast, kann es auch der Wärmetauscher sein | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
Danke für die Hilfe. Ist der Wärmetauscher auch vorhanden wenn man keine Klimaanlage hat ? MfG Cervezax | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja logo =) sonst hättest du ja keine Heizung^^. Der sitzt mit unterm A-Brett. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
wenn noch soviel kühlwasser da ist wie vor dem wassereinbruch wirds der aber nicht sein | |||
| Antwort |
| |