| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hi Leute, Möcht mir nen alten VR6 zum wiederaufbauen kaufen Hab jetzt schon 2 Angebote gefunden bei denen der Wagen nicht mehr anspringt und er deshalb günstig abgegeben wird. Ist das nur eine Kleinigkeit oder ist da was größeres im Argen? Hat jemand Erfahrung mit dem Thema? MfG Exone | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Administrator |
Moegliche Ursache koennte da ein gebrochener Kettenspanner sein! Ansonsten laufen die Dinger eigentlich immer. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich glaube eher, dass es wohl mehrere Sachen sein könnten.... Von der Elektrik...bis zur Mechanik.... Gerade bei gebrauchten Karren weißt ja nicht an was es liegt. Ich würd sowas mit vorsicht genießen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wenn dir so eine kiste anschaust, nehm auf jeden fall ein diagnosegerät mit, dann kannst wenigstens mal schauen was die elektronik sagt. das kann echt so vieles sein, da würd ich lieber ein bisschen mehr investieren und schauen dass die kiste läuft, da ersparts dir einiges an nerven.. und letztendlich auch an geld. | |||
| Antwort |
| |