| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hallo. Die Frage steht ja schon in der Überschrift. Sind alle Himmel identisch? Ich habe nämlich einen drei Türer, passt da auch der Himmel vom 5 Türer? Und was kostet der Himmel ungefähr auf dem Schrottplatz? Kennt zufällig jemand einen Schrottplatz, der auf jeden Fall im Moment einen passenden Himmel da hat? (Münsterland) Danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
hm ich bin mir jetz net 100% sicher, aber wenn du den himmel vom 5 türer rein machst sollteste aufjedenfall die löcher dann drin haben, wo beim 5 türer die griffe oben drin sin. also diese haltegriffteile. denke du weist was ich damit mein ![]() un da du die hinten beim 3 türer glaub ich nich hast is das dann offen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der 3türer hat hinten auch Mulden für die Haltegriffe... | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
echt? ok dann nehm ichs zurück. hatte nur nen 5 tüer g3. dann nehm ich alles zurück ![]() wobei die doch nich auf der gleichen position sitzen dürften oder? o.O | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
gibt doch nur mit schiebedach oder ohne schiebedach und aus gummi oder stoff oder? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
5Türer und 3Türer passen untereinander. Was nicht in die Limo passt sind Vento und Variant. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Cabrio nich vergessen!! Passt auch nich!!! | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ich habe einen Himmel auf dem Schrottplatz bekommen. Allerdings ist er mittig etwas nach innen geknickt. Ich konnte den Knick ganz einfach raus drücken. Aber damit ich sicher gehen kann, dass er sich nicht wieder zurück knickt, möchte ich ihn von hinten verstärken. Ich wollte Eisenbänder von hinten an den Himmel kleben. Meint ihr, dass das reicht? Der Himmel wird auch noch professionell mit Leder bezogen. Also wird er damit auch nochmals verstärkt. Vielleicht habt ihr ja ein paar andere gute Ideen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo Golfy Fan, wenn Du Dir mit einem Himmel so viel Arbeit machen willst, würde ich mir sicherheitshalber einen beschaffen, der nicht geknickt ist. Es stimmt, dass die Himmel von Dreitürern und Fünftürern gleich sind. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Mit sehr viel umbauarbeit passt dieser aber auch.. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Leider gibt es auf unseren Schrottplätzen keine Golf 3 Himmel mehr... | |||
| Antwort |
| |