| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo, Also ich bin der DRB, Fahre seit 2 Monaten nen 60PS Starken Golf 3 Baujahr: 1996 Da ich nicht sehr viel Geld zur verfügung habe versuche ich immer mit einfachsten mitteln den Wagen schön zu machen. Nur noch eine sache der Wagen wurde in Originalzustand gekauft LG DRB PS: Fahre extra nur mit 60PS weil ich nicht so ein durchgeknallter der meint wenn man mit 200 über die autobahn heißt wäre man cool! Mir reichen 130 km/h. Nicht falsch verstehen. So hier mein kleiner. ![]() zuhause liegen habe ich schon: NeonBlaue Unterboden Beleuchtung (JOM TUNING) ![]() Böser Blick (KDS TUNING) ![]() PS: Hinter den Blick noch 50 kleine Blaue LED´s anbauen will die zusammen mit UB Beleuchtung laufen. Klarglas Blinker (JOM TUNING) ![]() Eure Kritik ist hier gefragt! Freu mich über jegliche art! Aber bitte wenn ihr was blöd oder nicht gut findet sagt mir Wieso und wie mann es besser machen könnte. LG DRB Geändert von DRB (21.07.2011 um 18:00 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
herzlich willkommen ........... investier doch erstmal in die erhaltung.... ne lackauffrischung / politur... gelackte stoßstangen etc. als diesen billigschrott "Böser Blick (KDS TUNING)" " NeonBlaue Unterboden Beleuchtung (JOM TUNING)" . das sieht doch wirklich nach nix aus und die ubb ist sogar noch vollkommen sinnlos :/ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
Moin, so eigentlich ein ganz schicker Golf, aber ich finde ohne diese Unterboden Beleuchtungs und den Bösen Blick sieht er bestimmt besser aus. Mfg Olli | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
Danke erstmal! Also das mit der Unterboden beleuchtung war ich mir auch noch garnicht mal so sicher! Wäre vieleicht auch ganz okay im kofferraum und als Moterraum beleuchtung! Mit dem bösenblick werd ich erstmal dran halten und ducken wie es aussieht! stelle dann auch wieder fotos hoch! Muss aber erstmal warten biss ich mein wagen wieder hab der steht nehmlich noch bei der werkstadt wo ich nebenbei arbeite und bekommt nen neuen motor! LG DRB Habe da aber noch ein lustiges Bild. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
An sich ein schicker Wagen, aber noch stimmt das Gesamtkonzept nicht. - Entweder komplett Klarglas oder gar keins - Unterbodenbeleuchtung sieht billig aus und paßt nicht zu einem Golf - Tiefe ist schön, aber entweder breitere Felgen oder Spurplatten drauf - Grill mit Emblem fänd ich schöner Aber wie du ja schon schriebst, bist noch am aufbauen, das wird sicher mal ein schöner Wagen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner | Ach ja du sprichst das an was ich ganz vergessen hatte zu fragen. also ich habe mir felgen schon angeguckt wollte da andere drauf machen. Weil die alten sind original. Zur Auswahl stehen diese hier Platin P 61 (15 Zoll Nederqwerschnittsreifen [oder wie die heißen]) ![]() Preis mit reifen: 600€ ------------------------------------------------------- MSW 20 (14 Zoll) ![]() Preis: 430€ ------------------------------------------------------- Aluett Typ 58 (14 Zoll) ![]() Preis: 320€ ------------------------------------------------------- Was meint ihr. Ich bin total unschlüssig! LG DRB | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich würde Nr 3 nehmen, aber für meinen Golf in 15", falls erhältlich. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Super-Moderator | Zitat:
![]() Es gibt genug Leute, mich eingeschlossen, die mit zB mit Golf 4 look Scheinwerfern rumfahren, trotzdem den Rest Hella (Blinker, Blende NSW und Rückleuchten) Und es sieht einfach geil aus ![]() Zum Wagen: Die Tiefe ist schonmal da, das ist gut, aber Beleuchtungskram würde ich erstmal lassen, glaub mir ich spreche aus Erfahrung ![]() es macht einiges aus, wenn du deinem Auto lackierte Stoßstangen, Seitenleisten und Spiegel spendierst, vll auch Seitenschweller vom GT(i). Ich habe damals auch mit Bodykit, Klarglas und so angefangen und alles ist wieder nach und nach verschwunden, weil die Qualität mit originalen sachen nicht mithalten kann! Felgenmäßig gefällt mir Nr3 auch am besten, aber wirken tut sowas besondern bei Größen um 15-16 Zoll. Ansonsten mach mal weiter | |||
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hey.. Golf sieht gut aus... Nur was ich nicht machen würde ist die UBB von Jom diesen Plastik BB dazu noch die LED´s.. Das sieht bestimmt echt Panne aus.. Laß es lieber.. Könnte sonst passieren das du dich im Tuningsünden Thread wieder findest... Felgen würde ich auch die Nr.3 nehmen.. und 15" fahre ich auch.. 8*15.. Nur sind es PowerTech bei mir.. Edit: Deine Bilder lade mal über den Internen Uploader hoch.. Ist oben in der leist in Rot Mackiert.. Geändert von LosPablos (21.07.2011 um 19:36 Uhr) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Die MSW Felgen hat a kumpel noch rumliegen komplett mit reifen!!! Brauchste??? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Sorry hätte vorher fragen müssen aber die felgen sind schon wech... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hey schicker golf, schöne basis.. weil du geschrieben hast das du nicht viel budget hast.. würd ich für den bösen blick und die bodenbeleuchung das geld nicht raushaun.. spar lieber auf schicke felgen, gibt viel her! lg markus | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
1. was hast du alles am Golf bisher gemacht? 2. lieber bissel sparen und für was richtiges Investieren,anstatt bb zum kleben und Kirmesdisco unter dem auto... ^^ 3. bilder mit dem Internen bilder Upload hochladen... grüße | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Schöne basis um was draus zu machen. Den BB zum Kleben würd ich aber auch ablassen, wei der is nicht schön. Ohne sieht besser aus ![]() Deine Front sieht eigentlich auch so schon gut aus, fehlt nur noch ne lackierte Stoßie | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele |
was willst denn da spachteln wenn man fragen darf? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Beginner |
Habe eigentlich vor die kleine kante zwischen dem BB und MH wegzuspachteln und zu lackieren um eine Grade oberfläche zu erhalten. Benutze daführ Glasfaserspachtelmasse. Da die elastischer ist als normale. Normale würde reißen bei der belastung! LG DRB PS: aber erstmal ist das problemm mit meinen Motor wichtiger | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
sry aber der böse blick und die blinker gehn garnicht. ansonsten gute basis. mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
naja so schlecht find ich das klarglas gar nicht auf deinem obwohl ich überhaupt kein fan davon bin.. der bb sieht aus wie ich will und ich kann nicht.. entweder gescheid oder gar nicht. aber schicke basis. die ps haben doch nichts damit zu tun das jetzt jemand der 90 ps hat 200 kmh auf der autobahn fährt.. ist halt nur schöner zum beschleunigen.. (bezüglich des post auf der ersten seite von dir) aber jeden das seine ![]() lg markus | |||
| Antwort |
| |