| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hey, habe eine cleane Motorhaube nun und wollte mal gerne wissen, wie Ihr die Wischerdüsen verbaut habt. Habe schon ein paar Sachen mir durch gelesen, aber irgendwie kam nichts brauchbares raus. Welche Düse kann man nehmen? Wo hin etc. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hab auch eine cleane motorhaube und ich besitze überhaupt keine! ![]() aber man kann sich die wischerdüsen unter die haube an der abdeckung vom wasserkasten dranbauen. oder was auch gehen würde, fächerdüsen an die wischer.... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
habe meine unter der haube bei dem plastik drinn! meine die abdeckung für wischermotor usw...! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Haste Fotos davon? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
kann ich dir morgen machen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich hab bei mir golf IV fächerdüsen in die abdeckung eingearbeitet. sind zwar schon seit 2 jahren mit kabelbindern befestigt aber es hält | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
kannst auch auf die düsen vom 4er cabby umbaun... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hmm, ich habe ja im Golf3 beheizbare Wischerdüsen. Kann ich die einfach so Plug & Play anschließen vom Golf4 Cabrio? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
so hab dir mal ein foto gemacht | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich hab meine in den "gitterteil" der abdeckung gemacht...dann sieht man sie nicht so schnell von außen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Ganz ohne mag der Tüv nicht, habe es selbst durch! Ich habe sie auch danach im Gitter eingearbeitet. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hat jemand die Teilenummer von den Golf4 Cabrio Spritzdüsen? Wie teuer sind die? Kann ich auch beheizbare nehmen? Passen die sofort Plug & Play ans Kabel? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
holt euch welche vom Mercedes Sprinter die man auf die wischer kippt die gibt es beheißt oder ohne bestellt euch auch gleich die passigen Schläuche mit. So habe ich das gemacht und funktioniert 1A. Mfg | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
habe sie auch an den windfang dran | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Nimm doch die unterbau Düsen vom Touran. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ich habe meine auch in dem gitter (wie auf bild) verbaut. hatte anfangs nur 1 fächerdüse in der mitte aber das war scheiße. jetzt habe ich 2 düse links und rechts. hab meine vom schrottplatz, da hab ich mir gleich noch paar meter schlauch mitgenommen. somit kommt ihr am günstigsten. meine düsen sind allerdings ca 1,5cm hoch wegen einstellwinkel. hatte vorher ganz flache ( sahen aus wie 1cent stück) aber wenn man die ganz flach gestellt hat, ging der strahl trotzdem übers auto drüber. daher die "hohen". und aufm schrottplatz habt ihr viele verschiedene autos, da gibts genug auswahl und allen verschiedenen varianten, formen und größen. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
@ Amazing: Kannst du mal ein Bild machen wie du die eingebaut hast? Habt ihr die original Löcher dann zugeschweist oder gespachtelt? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Habe die nun vom Golf4 verbaut im Gitter unten. Naja, nicht so toll gemacht, aber es hält und sind nun perfekt eingestellt. War aber auch eine fummelei... | |||
| Antwort |
| |