| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ich habe bei meinem Golf eine Nebelschlussleuchte ich will mir aber neue LED Rückleuchten einsetzten . Jetzt meine Frage haben Nebelschluss alle leuchten oder muss man speziell danach fragen und wenn ja was würde das dann ausmachen dann hat man doch bestimmt ne viel geringere Auswahl oder............? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
Nein nicht alle Rückleuchten haben eine NSL. Musst du aber haben, spätestens für TÜV, kannst dir aber auch noch eine externe NSL also nicht in der Rückleuchte integrierte NSL zulegen und anbauen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich gehe mal davon aus, dass die LED Rückleuchten aber eine integrierte NSL haben. Ich habe bisher erst einen Satz RL gesehen, wo man die NSL extern annbringen musste und das sind die Klarglas mit den 3 Leuchtkreisen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Zitat:
| |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wenn der tüv das kontrolliert is doch egal oder?? woher soll der denn wissen das vorher eine dran war? O_o | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ja klar muss man die haben. NSW musst du nicht haben. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
Alle Autots ab 92 haben und müssen eine NSL haben.. Alle Autos desen Baujahr davor liegt brauchen keine. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
türlich sind bei den leds nsl also bei mir sind dann 2 reihen leds dauert haft so hell als würde ich auf bremse tretten und der rest normal an | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
bei meinen InPro sind auch die unteren Rechten SMD an nur linke seite nicht stecken aber SMDs drinnen muss mal bei gelegenheit n kabel rüberziehen Sind zwar SMD leuchten aber sind ja identisch mit LED hiern bild | |||
| | #10 | ||
| |||
| Schrauber |
bei den led rückleuchten von FK ist auch eine NSL mit drinne da leuchten dann einfach die led´s von der linken rückleuchte deutlich heller als bei der rechen | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
was hast du denn für deine led-rückleuchten bezahlt? sehen sehr schön aus. super kontrast zu dem funkelndem rot des golf. ach dein felgen find ich klasse! hab auch ähnliche... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
könnt ihr mal eine Liste machen wo die NSL mit dabei ist und wo nicht, damit keine Missverständnisse auftretten. Möchte mir nähmlich auch bald welche kaufen. mfg | |||
| Antwort |
| |