| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi, was kann man für ein originales Fahrwerk vom Golf 3 Bon Jovi 1.6l 75 ps verlangen ? Hat 120tkm runter und ist in einem guten Zustand. Finde im internet nicht wirklich was dazu. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
naja, wie definierst du "gut".. sagen wir mal so, es ist noch nicht "ganz kaputt", aber nach 120tkm ist gut immer so eine sache. ich würd mal sagen 30-50€ | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Stell es ab 1 Euro bei ebay rein.... Da stehen so viele drin, die jedesmal nicht weggehen, gibt es einfach wie Sand am Meer. Mein Tip, leg es dir in eine Ecke. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Ich hab auf Ebay mal einen Satz für 1€ und 6,90€ Versand ersteigert. Soviel dazu ^.^ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ich würds auch für nen eventuellen Fahrzeugverkauf in die Ecke stellen, da nicht-getunte Fahrzeuge doch meist deutlich beliebter sind. Solange der Rest der Karre nicht nach Japan-Bomber aussieht... ... und sonst würde ich mal beim Verwerter fragen, was der Materialwert ist - dürfte deutlich über dem ebay-Preis liegen (zumal da ja noch gut 10% Gebühren fällig werden) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Bei ca 120.000km sind die Stoßdämpfer hinüber und was bleibt da noch übrig? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Kilo Schrott ist momentan auch nichts wert... | |||
| Antwort |
| |