| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hallo Gemeinde, welcher Reifen is am schönsten für eine 7,5x17 ET 35 Zoll felge wo mann auch am wenigsten an einem Golf Cabrio machen muß ? Das Cabrio is mit einem GewindeFahrwerk ausgerüstet und hat eine tiefe vorne von 330mm von kotflügel kante bis Radmitte , und hinten 310mm bis Radmitte Gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Wenn deine Traglast hinhaut würde ich 195/40 fahren. Wenn du ihn richtig tief fahren würdest, würde 185/35 noch geiler kommen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Fahrbare GRößen : 185 35 195 40 205 40 215 35 215 40 Für nen Überblick kannst du mal hier schauen : Tyrestretch.com - Image Library Optisch geil + tief wie sau = 185 35 Was mir auch gefällt, vorne 195 40 und hinten 215 35 = macht ne geile Heckansicht und vorne tyrestretch für gute tiefe Geändert von poisenchef86 (20.07.2011 um 15:57 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu poisenchef86 für den nützlichen Beitrag: | R-18 (20.07.2011) |
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
194/40, 185/35 o. 215/35 ... alles andere sieht ja doof aus ... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
also an 195/40 17 habe ich auch gedacht aber dann muß man die Felgen warscheinlich per §21 abnehmen lassen ! Oder kann man 17 zoll auch unter § 19.3 eintragen lassen ? Gruß | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kommt dran auf was im Gutachten steht..... Was sinds für Felgen?? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Lenso BSX sind das Gruß | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
??? Lenso BSX gibts nun auch in 17 Zoll? Wie geil ist das denn. Jetzt habe ich meine schon druff... | |||
| | #9 | |||
| ||||
Die haben doch nur Festigkeits/materialgutachten, oder?? Dann wirds eh ne Einzelabnahme... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
| |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
genau um die Felgen handelt es sich ... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Geilomat! Das rockt! | |||