| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo an alle ! Habe eine Frage bezüglich dem tausch eines EFH! Passt der EFH von einem 4 Türer auch in einem 2 Türer ?? danke schonmal im Vorraus mfg Dennis | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Jupp, kannst du 1 zu 1 tauschen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
un kann ma auch die vom G3 cabrio nehmen also für de 2-türer. passt des au vom kabelbaum ?? MfG | |||
| | #4 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Ja, passt auch. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ok, abba kann des vllt noch jemand bestätigen ?.. @golpher 90: net so dass ich dir net glaub, abba sicher is sicher | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
aah un kann ich au de türkabelbaum vom cab nehmen ?? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| GonZy Support | Das kannst du auch. Die Tür ist gleich lang wie bei der 2-türer Limousine. Das wird dir hier sicher noch jemand bestätigen können. Du kannst nur nicht den Kabelbaum vom 4-türer nehmen, denn der ist zu kurz! Geändert von golpher90 (20.07.2011 um 12:04 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Also das mit 2 und 4 Türer kann ich bestätigen aber das mit Cabrio nicht, Teilenummern sind definitv unterschiedlich aber passend könnte es vllt ja doch -> hab ich noch nie versucht. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Cruiser | Zitat:
Es gibt auch andere Beispiele wo trotz baugleicher Teile andere Nummer verwendet wurden. Gruß ice Geändert von iceman1983du (20.07.2011 um 13:52 Uhr) | ||
| Antwort |
| |