| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hallo ihr lieben, Ich hoffe auf eure Hilfe und zwar habe mir einen Golf 3 neu aufgebaut und Verbaut ist ein Gewindefahrwerk von FormelK Habe schon schon beim Hersteller angerufen,und die wollen für das gutachten und Schlüssel über 70 euro haben was ich ein bisschen habig finde! Gewindefahrwerk: Formel K Dämpfernummer Vorne : 903900 Dämpfernummer hinten:903901 Vorspann Feder:100-20 Vorspannfeder: 100-20 Hauptfeder: 200-60 Hauptfeder:200-60 Könnte mir jemand weiterhelfen? und dann habe ich von einen Kumpel Seitenschweller bekommen im M3-Look jedoch ohne gutachten oder Abe ? Bräuchte eure hilfe damit ich ihn endlich zum Tüv bringen kann! nur leider diese sachen fehlen mir und habe keine lust das daraus eine Einzelabnahme werd! Bedanke mich im Vorraus! Lg Sebastian | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Würde ja sagen, Stell was in die Suche rein. Aber da fehlen dir noch 3 Beiträge. Geändert von G3GL90PS (19.07.2011 um 21:27 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Wie meinst du das ???O.o | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Man muss hier mindestens 1 Monat Mitglied sein und 50 Beträge haben, um den Suche und Biete Bereich nutzen zu können. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Im Suche Thread schreiben, das du das Gutachten und den Verstellschlüssel suchst | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
#bin ja schon länger mitglied =) | |||
| | #7 | |||
| ||||
Hast jetzt 50 Beiträge ![]() Setzte hier mal was rein http://www.golf3.de/suche/ | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling |
geht nicht,was da los ^^ ? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Frischling |
Da steht folgendes: 1.4 HardstyleRacer, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: 1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen. 2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Frischling |
Leute keiner eine Idee wegen Fahrwerk ? und schweller ? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
hast es schon bei google versucht? vielleicht ist irgendwo noch eines hochgeladen? Ansonsten musst du den weg über den Suche Threat gehen. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
du hast doch schon einthema offen? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Frischling |
Habe schon alles durch ihr seit eigenlich meine Letzte Hoffung | |||
| Antwort |
| |