| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Moin, habe ein Problem. Habe letze Woche meine DomLager vorne mit nem Freund neu gemacht und dabei feststellen müssen das beim Federteller der obere Kranz ist weggebröselt und hing im alten Domlager drin. (Glaube der ist zur Führung oder so gut) Nun habe ich das Problem das ich dringend 2 passende Federteller brauche die passen. Problem ist als ich das FW von Jom damals bei ebay geholt habe hatten die iwie keine passenden Federteller mitgeliefert und wir hatten vom Schrottplatzt passende Federteller geholt und eingebaut, da die original Federteller nicht passten (wenn ich mich noch richtig erinner sind sie durchgerutscht). Nun die Frage hat jemand von euch passende Federteller für mein Fahrwerk? Glaube es gibt auch nur ein Tieferlegungssatz von JOM mit Federn fürn G3. Danke schonmal im vorraus. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hat keiner eine Idee? Ich hab echt keinen Plan was ich machen soll außer mir n komplett neues Gewinde FW zu holen... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Mache einfach mal ein Bild von Deinenm Fahrwerk! Es gibt 2 verschiedene Federtellergrößen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Was für ein Bild von dem Fahrwerk? Also wie gesagt die normalen Teller vom G3 sind durchgerutscht. Wie teuer sind denn die Teller? Sonst kauf ich einfach beide und werde gucken welche passen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Weiß denn keiner wo ich die Federteller herbekomme? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wie max schrieb.. Es gibt 2 sorten.. Die Kleinen für das Plus Fahrwerk oder dir Großen für das Normale Fahrwerk.. Die kleinen sind sehr Flach oben wo es im Domlager sitzt haben sie eine gerade Fläche und eine Große Bohrung, die anderen sind Rundlich und haben eine Kleine Bohrung. Bekommst du bei Ebay.. oder fahr mal zu ATU.. dort habe ich für meine Kleinen 10€ bezahlt. Es kommt auch noch drauf an wie deine Letzte windung der Feder ist.. Daher Groß oder Klein.. Geändert von LosPablos (23.07.2011 um 09:32 Uhr) | |||
| Antwort |
| |