| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Nabend, möchte meinem G3 neue Scheinwerfer gönnen, auch wegen einer frischeren Optik ![]() Habe da so ein paar im Blick, hat schon jemand Erfahrungen mit denen? eBay-Link geht nicht, deswegen Artikelnummer: 150491068146 Diese gefallen mir persönlich am besten ^^ Dectane GmbH - Scheinwerfer VW Golf III 92-98 _ 2 Standlichtringe _ black Dectane GmbH - Scheinwerfer VW Golf III 92-98 _ 2 Standlichtringe _ chrome Dectane GmbH - Scheinwerfer VW Golf III 92-98 _ 2 Standlichtringe _ black Ist bei diesem dieses kleine Licht links ein Blinker? Angel Eyes oder Devil Eyes sollten es werden... Ohne Blinker, das ist mir wichtig. Könnt auch gerne andere vorschlagen, aber vom Preis her sollte es unter 190€ gehen ![]() Und was meint ihr, sieht an meinem roten G3 (siehe Avatar) besser aus - schwarze oder helle Scheinwerfer? Gruß | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Frischling |
Also ich hab die Chrom Version von denen bin auf jedenfall zu friede. Und das an den Seiten ist ne LED-Birne fürs Standlicht. Das einzigste was ich Schade finde das man am Tag wenn es Hell ist leider die Ringe nicht so extrem leuchten sieht wie bei BMW. Aber sonst sind die gut | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | ganz ehrlich? gar keine! wenn dein golf so aussieht, wie siehe avatar, passen solche scheinwerfer überhaupt nicht zum gesamtbild.... an deiner stelle, würde ich hella golf 4 look scheinwerfer nehmen, wenn es klarglas sein muss. ansonsten doka | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackDevil für den nützlichen Beitrag: | takumi (19.07.2011) |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Schau mal in meinen Showroom ob dir meine zusagen. Ich will mir neue Besorgen und wenn du suchst finden wir schon einen Weg. Schreib mir nach Bedarf einfach ne PN. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Aber die Hella G4-Look haben doch wieder einen Blinker drin und sind "normale" Scheinwerfer, sprich keine Angel Eyes? Oder sehe ich das falsch? Neben den Scheinwerfern würde ich noch NSW in silber/chrom (jedenfalls hell ) nachrüsten und die Rückleuchten wohl auch austauschen. Aber erstmal schauen | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
Ja wenn du Angel Eyes willst nimmste die von Dectane oda FK http://www.liontuning.de/capital/bil...lf_3_black.jpg http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/..._951245030.jpg und bei dem G4-Look Scheinwerfern da sind keine Angel Eyes nur normal Abblendlicht Standlicht und Blinker. Willst du die Stoßstange dran lassen oder willste da noch eine andere dran machen? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Angel Eyes mit Blinkern gibts aber auch von In.Pro. http://www.needforstreet.de/onlinesh...dlichtring.gif | |||
| | #8 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Also die G4-Look gefallen mir vom Optischen her auch nicht so sonderlich... Bei Liontuning wären meine 3 Teile insgesamt 50€ billiger, als bei Dectane 0o Ich will aber ohne Blinker ^^ Stoßstange bleibt, wieso? | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
Ja bei Dectane direkt ist eh teurer ^^ hol dir die wo anders hab für meine auch nur 132€ bezahlt statt 159€. Die sind wie gesagt ohne Blinker. Ja wegen Optik manche finden halt das es mit der unlackierten Stoßstange komich aussieht deswegn. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Wie wäre es den mit diesen:Lion_Tuning - Angel Eyes VW Golf 3 schwarz Yun Hatte ich auch dran, da sind Ringe richtig bläulich weiß, das einzig negative ist, dass die Abdeckscheibe aus Kunststoff ist. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
Das passt dann echt nicht zum Rest deines Autos. Getönte Einkammer Scheinwerfer oder Doka's würden deinem besser stehen. Und wenn's unbedingt Angel Eyes sein sollen, dann nimm die dunklen von Lion. Die sind aus Glas, leuchten nicht bläulich und sind relativ dicht. Hab die auch. Werde aber wohl bald auf Hella Golf 4 Look umrüsten... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
Lass deine jetztigen drin und fertig, oder schwärtz sie das passt immer. Wenn dein Golf noch keine schicke Alus hat und auch noch nicht tiefer ist, dann mach das zuerst, das sollte man immer zuerst machen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
also ich hab die schwarzen drinne... hab 110 bei carparts.de bezahlt.. schau da ma ( musste googlen.) bin echt zufrieden nur bei mir werden sie mal wieder rausfleigen da ich was mit blinkern brauch | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele |
FK Angel eyes, das einzig wahre, hab ich auch. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Fanboy für den nützlichen Beitrag: | New Orleans (21.07.2011) |
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ich finde es kommt drauf an was mit dem auto passieren soll... wenn du ih nrichtig fertig machen willst oder so dann nehm schwarze dokas... bei standartgölfen finde ich sogar das die golf 4 look in silber gut aussehen ... das ist eine "normale" maßnahme das auto vorne ein bisschen jünger wirken zu lassen | |||
| | #16 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Also ich habe die dectane angel eyes, und ausser dieses kleine problem dass man die led ringe bei tag gar nicht bemerkt, sehen die gut aus. Habe sie für 89€ in einer auktion als neu preis bezahlt. ![]() ![]() Habe aber auch die hässlichen blinker getauscht mit schwarzen blinker mit tagfahrlichter leds anstelle der nsw. Man sieht sie auf beiden fotos. Hat den jemand das gleiche problem mit den ringen? Kann man denn dort die ringe mit mehr leds oder mit anderen leds ersetzen?? | ||
| | #17 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ja ich habs mit den schwarzen.... bei tag siehste sie echt nich... ^^ aber ich will mir eh Inpros holen. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
Also dran rumschwärtzen ist immer etwas schwierig wenn das die rennleitung sieht:-0 Doppelkammer haben alles zubehörscheinwerfern einen vorteil gegenüber, mehr lichausbeute. ich kann dir wenns zubehör sein soll nur In pros wärmstens empfehlen, ich weis nicht ob FK was geändert hat, aber da hatte ich immer probs mit der hinteren abdeckung. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | |||
| ||||
| Frischling |
@ xneo70 Ich hab auch das gleiche Problem mit den Ringen man sieht nur neben dran die einzelnen LEDs aber die Ringe seeeehr schlecht. Ich hab überlegt ob es vllt daran liegt weil dann so viel auf dem Standlicht Kabel liegt und dann nicht aussreichend Strom auf die LEDs der Ringe kommen aba anscheinend soll es wohl so sein | |||
| Antwort |
| |