| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Moin Das mein neuester Golf 3. War sehr pflegebedürftig. Aber mitlerweile wieder recht fit. AAM Motor verbaut. Also keine Rakete .. hmm Bild uploaden geht nicht. hänge Link drann. ![]() Schmidt Th 3teilig in 8und 9x15 FK Gewinde GTI EDITION Innenausstattung hier und da gecleant usw.. Geändert von Nippon (18.07.2011 um 16:23 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
vielleicht zu groß? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Nö pixel passt, und datei größe sind sie auch drunter. K.a | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
nutzt du den hier : http://www.golf3.de/misc.php?do=page&template=uploader ? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Habe Link angefügt | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
War die Karre nicht bei ebay vor paar Wochen Drinne ? Finde die Kiste schon bissel Geil ![]() Farbe , Cleaning Fetzt ![]() Felgen Rocken Fahre ebenfalls 8 & 9x15 Aber besorg dir Nabenkappen!und Tiefer musser unbedingt! Nur der Griff da unten an der Tür sieht extrem zum Brechen aus Geändert von rulez (18.07.2011 um 16:46 Uhr) | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Wow, der sieht aber schick aus, bei dem Lack werde ich blaß vor Neid.... Mein Kompliment, schöner Wagen, hoffe, es kommen noch ein paar mehr Bilder. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ja der war bei Ebay, Autoscout etc. Habe den Lack erstmal aufpoliert. Heckklappe muss ich noch neu lacken. Habe neue ZV drinn und neue elk. Fensterheber usw. Ja den Griff hätte man auch oben lassen können, sowas beklopptes. Tiefer kommt der noch etwas. Habe vorhin das Gewinde erstmal mit WD 40 behandelt. Da hat seit Jahren keiner mehr drann gedreht. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Mal wieder ein Flip Flop Golf, sehr schön Clean, top Felgen und Spiegel stehn im auch gut. Bei denn Tiefen Griffen würden sich LSD doors anbieten. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
alter der ist geil.. was sindn dann für grausliche spiegel? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Spiegel sind die elektrischen Mattig Tropfen dinger. Die sind aufjedenfall Geschmackssache. Der eine geht voll drauf ab, der andere findet sie kacke. Eigentlich wie alles am Wagen. Ich habe den Wagen hauptsächlich wegen den Felgen gekauft, weil die sind teuer. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
aso ja stimmt mir gefallen sie nicht.. du hast den wagen wegen den felgen gekauft? ich hätt ihn wegen den geilen lack gekauft ![]() wieviel hastn gezahlt? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Du hast doch den Ebay Preis bezahlt wa ? Quasi.. Die Felgen bezahlt und das Restliche Auto geschenkt bekommen | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Habe den nicht über Ebay gekauft. Für wieviel ist er bei Ebay wechgegangen? Das war dann mein Vorbesitzer. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenbibel |
955€... Am 12.6. Wurde er Verkauft.. Geändert von rulez (18.07.2011 um 17:43 Uhr) | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Habe mehr bezahlt. Aber nicht viel. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
km stand?.... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ich finds nichts schön am dem karren .. sieht aus wie nen need for speed verschnitt ... aber das ist ja immer diese geschmackssache ... ne also wenns dir gefällt und alles dann man viel spaß damit.. nach lackieren wird schwer bei flip flop | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Der Wagen ist auch nicht mein Geschmack Aber schlecht finde ich ihn auch nicht.Fahre den bis nächsten Sommer. Dann bin ich mit meinem Techniker fertig und steige wieder auf etwas größeres um. Achso wegen Lack. Das lackieren ist schon ok, das kann ich. Nur gibt es den genauen Farbton nicht mehr. Nur noch nachgemachte Lacke. Und der wird etwas anders aussehen. Aber Wayn Geändert von Nippon (18.07.2011 um 18:12 Uhr) | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenseele |
du wirst halt bei dem auto NIE irgendwas nachlackieren können, ohne das es komplett bescheiden aussieht, das ist warscheinlich irgendein spezial lack vom lackierer. Das mit den Griffen sieht echt bescheiden aus, denke der vorbesitzer wollte mal auf LSD doors umbauen | |||
| Antwort |
| |