| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
HI, hoffe bin hier richtig. ich spiele mit dem gedanken ein VR6 oder G60 umbau vorzunehmen. daher enstehen wie immer fragen: reicht mir eine karosse mit dem motor/getriebe/kabelbauem/etc für den umbau oder muss zusätzlich was gekauft werden? dann könnte man theoretisch für 300-500€ schrott nehmen und das neue herz einpflanzen. halle, werkzeug und erfahrende freunde stehen zur verfügung ![]() mfg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Bitte die Suche benutzen das Thema ist schon oft beschrieben worden! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Schrott `??? NEEE ist ein Karosserie vorhanden oder nicht ??? für 300 - 500 euro bekommst kein VR6-Umbau-Set..... ohne Karosserie zwischen 1000 und 2000 Euro !!!!!! gut erhaltenen Motor + Bremsen + Kabelbaum + Steuergerät + Achsen + Auspuff bla bla bla......ca 1000 bis 1500 am besten ein Spenderfahrzeug (Unfall o.ä.) ausschlachten. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter | Zitat:
mfg | ||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
jop ! werde es ähnlich machen hab mir nen gecrashten corrado vr6 zugelegt muss ich nur noch abholen | |||
| | #6 | ||
| |||
echt? hammer! halt mich auf den laufenden phil200v, machst du bilder bzw n thread mit dem umbau?? mfg | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
es gibt zu dem thema vr6 umbau bestimmt 1000 threads mit bildern vom umbau .. und wenn du erfahrene freunde hast braucht man keine anleitung ^^ | |||
| | #8 | ||
| |||
will doch keine anleitung ^^ einfach nur mit verfolgen. | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ist doch dann ne anleitung oder ? | |||
| | #10 | ||