| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
angenommen ich hab nen verstärker mit 450 watt und will da 2x 180watt boxen(3 wege) und 2x 120 watt boxen(2 wege) dranschließen, is da der verstärker ausreichend? schonmal danke | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
Nimmst du an dass es ein Vierkanäler ist oder ein Zweikanäler? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Frischling |
also isn 4 Kanalverstärker dann steht da noch Mosfett - Technik 4/3/2 Channel Power falls es wem was sagt ^^ | ||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
türlich langt das. ist kein problem | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| HoF |
Bei nem Vierkanäler geht´s, an jeden Kanal einen der LS... Fertig! | |||
| | #6 | ||
| |||
| Frischling |
ok klappen tuts aber könnte ich beim sound was einbüßen? | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
sagen wir< mal so die anlage ist nur so gut wie das schwächste glied darin musst du halt ausprobieren wie du sie am besten ansteuerst wie es mit strom aussieht usw | |||
| | #8 | |||
| ||||
| HoF |
Klappen tut´s, kannst es auch sinnvoll verschalten, beim Zweikanäler hätte das anders ausgesehen... In wie weit das Ergebnis zufriedenstellend ist hängt aber letztendlich von den Komponenten, den Einstellungen, und mindestens genauso wichtig, dem Einbau ab. Einen vernachläßigbaren Einfluß auf das Ergebnis haben die Watt-Zahlen | |||
| | #9 | ||
| |||
| Frischling |
danke =) ok dann würd ich gern noch wissen wie ihr den wert dieses verstärkers einschätzt oder weiß einer zufällig orginalpreis ... http://cgi.ebay.de/Sony-XM-444-Xplod...QQcmdZViewItem | ||
| | #10 | |||
| ||||
| HoF |
Solche Onlinefernschätzungen (was´n Wort) lassen sich nur sehr schwer durchführen, und deshalb will ich mich auch nicht festlegen... Denn bei gebrauchten Produkten (sofern man sie nicht vorher in Augenschein nehmen kann, oder von jemand kauft den man persönlich kennt) ist der endgültige Zustand und ab und an sogar die Funktion vergleichbar mit dem Inhalt von nem Überraschungsei ![]() Am besten beobachtest ist´s bei sowas etwas zu beobachten für wieviel so ein Gerät normalerweise weggeht, dann bekommt man in etwa nen Eindruck für nen groben Richtpreis... Muß es denn unbedingt ein SoNie sein, oder war das jetzt willkürlich rausgegriffen? Btw, wenn er für 2,49€ weggeht ist das Teil sicher kein Fehlkauf ![]() edit: (ehemaligen?) Originalpreis erfragst du am besten direkt bei Sony. | |||
| | #11 | ||
| |||
| Frischling |
also das ist schon ungefähr die richtung in die ich gehn will , is sony schlecht oder was ? Oo joa und ich wollt auch eigentlcih nur wissen für wieviel das gerät normalerweise weggeht damit ich mich orientieren kann ^^ | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling |
sony ist.. naja.. bescheiden... gibt besseres... viel... also ne menge.. eigentlich gibts ganz viel besseres :/ | |||
| | #13 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Sag doch mal nen Preisrahmen den du hast, dann können dir die Leute hier mit Sicherheit was anständiges in deiner Preisregion empfehlen. | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Frischling |
es sollte mal ein "meine erste anlage" text geschrieben werden :/ | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
hi!! die x-plot serie von sony ist nicht mit sehr viel rms leistung ausgestattet,wenn du power willst wähle eine andere serie oder einen anderen hersteller. mfg heilbutt | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |