| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hey Gemeinde, waren heute in Marktoberdorf aufn VW und Audi Treffen. Wir selber waren mit 4 GTIs (2, 3, 5 und 6) vertreten. Auf den Treffen haben wir dann noch zwei mit einen 1er GTI und einen 4er 25 Jahre Edition kennengelernt und dabei machten wir einfach mal ein Generationen Bild ;-) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Sehr geile Bilder, sieht absolut klasse aus! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
jop sieht wirklich toll aus, vorallem weil die 3 Neuen alle rot sind, und die 3 alten dunkel | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
is der 6er nen adidas ? oder wat sind das für felgen ? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer | | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
der einser ist am geilsten .... die anderen sind nicht so stimmig finde ich .. mag den 6er auch nicht so ^^ | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Itzie für den nützlichen Beitrag: | pwrd111 (17.07.2011) |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
wenn die original wären dann könnte man die bilder gebrauchen.....aber ich seh da nur bilder die mehr als zur hälfte aus bastelbuden bestehen. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
die idee war nich verkehrt. die umsetzung (vorhandene modelle) sin dafür aber net geeignet. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ein umsetzung mit orignalen wäre ja wohl mal geilste | |||
| | #10 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
....und dann auch anders rum aufgereiht | ||
| | #11 | |||
| ||||
| User entfernt |
Wenn alle noch im original Zustand wären wären es schönerer Bilder geworden. Grad der 1er GTI ist doch original viel schöner. Aber warum machen die Leute immer so schräge Bilder? Das eine ist schon ne zumuten ans Genick^^ Wenn man das schon machen dann aber alle im selben Winkel, nicht so das man immer sein Kopf drehn muss. | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
soll vlt stylischer aussehn | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Krass wenn man mal die Größen der Modelle vergleicht. Die 6er is 1,5 mal so breit wie der 1er | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
wiegt auch 1,5x so viel. un kostet 15x soviel wie der damalige GTI | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Frischling |
Aber das Bild ist auf jedenfall richtig geil ![]() Golf GTI <3 | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
die grundidee hat zumindest gestimmt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Solange ich lebe, bleiben meine beiden im originalen Zustand. Freundliche Grüße Teletubby Geändert von Teletubby (18.07.2011 um 10:35 Uhr) | |||
| | #18 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
Wobei ich mein Golf wieder 100% in denn original Zustand zurück versetzten kann da ich keine grundlegeden Veränderungen gemacht habe. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenseele |
sieht echt gut aus, leider keiner original. der 5er sieht aber mit abstand am schlechtesten aus, so rundgelutscht und der unlackierte heckansatz... der 6er ist einfach ein traum sowas + 6er währe geil Geändert von Fanboy (18.07.2011 um 11:17 Uhr) | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
also der 1er gti sieht richtig geil aus. die rüllies am 2er und am 5er gehn gar nicht. Und rot ist einfach nicht meine Farbe ![]() Aber super Grundidee ![]() Ich habe auch irgendwo so ein ähnliches bild mit 1er, 2er, 4er, 4er gti, 4er r32, 5er r32 und 6er gti. Bei bedarf kann ich es mal raussuchen | |||
| Antwort |
| |