| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo zusammen, hier mal eine kleine Art Umfrage... Welche(s) Endrohr(e) soll ich für meinen G3 nehmen ??? Hier die/das mögliche(n) Endrohr(e): http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1310920269.jpg ![]() Bitte um Viele Antworten ! Geändert von Julez0602 (17.07.2011 um 18:35 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
aufgrund des motors und dem restlichen seriennahen zustand, würde ich nichts protziges nehmen, mir persönlich würde variante 16 am meisten zusagen. sehr dezent und sieht nach was aus. aber dir muss es gefallen | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
-14 hab ich beim vr auch gehabt. esd war auch von friedrich. oder -55 andere doofe frage....warum fragste das in die allgemeinheit? kein eigenen geschmack ? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich tendiere zu 7, 19,37 und 47.. was haltet ihr davon? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
37 hab ich auch und sieht echt gut aus,kann i nur empfehlen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
13 oder 17... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hab dir eins aufs Profil geschickt | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
is eben geschmackssache... ich finds gresslich | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
naja würde aber gut passen...Welchen findest du gut? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
37 oder 25 | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
deswegen sag ich ja, geschmackssache... so aufdringeliche prolldinger an nem 60ps wagen find ICH persönlich eben lachhaft. deswegen frag ich ja, was die meinung andere über deine auspuffwahl ausmacht....kauf doch das, was DIR gefällt. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu -Dom- für den nützlichen Beitrag: |
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
die katze meins nachbarn liegt im auspuff. darf ich den motor starten? so is dann in naher zukunft ein threadtitel was...jedem was ihm gefällt. un vertrete DEINE EIGENE MEINUNG. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Bau das Teil drunter was dir am besten gefällt alles andere ist unwichtig | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ja das alles ist schon richtig nur mi ch Interessiert auch die Meinung der anderen villt denke ich mir dann ohh doch das könnte was sein...oder auch eher nicht ... oder ich bekomme Bilder von anderen Usern wie er an nem G3 aussieht ... und dann kann ich meine Meinung ändern... | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
bei 65 verschiednen arten wirste aber sicherlich ne stimmige meinung bekommen. du müsstest vlt ma damit anfang was dir gefällt, bzw zu was du tendieren würdest. dann kann man das anders angehn | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Jop, wie die anderen schon sagen, es ist dein Auto und muss letztendlich Dir gefallen ![]() Dein Golf ist serienmäßig, da würde --ich persönlich-- etwas dezentes nehmen, dass es eben ins gesamtbild passt. Für meinen habe ich eine Anlage mit der 59 bestellt, weil die MIR halt am besten gefällt. Kannst dich ja auch mal in ein paar Showrooms umsehen, evtl siehst du da ja einen, bei dem du dir denkst "der schaut wirklich geil aus..." | |||
| Antwort |
| |