| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Mahlzeit! könnt ihr mir ein tipp geben wie ich den kennzeichen halter aufkriege damit ich mein nummernschild rausnehmen kann? n kumpel vom kfz hats auch versucht und nicht geschafft, meinte müsste man runter drücken den unteren teil dann gehts, passierte aber nichts :/ kann auch paar bilder machen. mfg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
un woher soll hier jetz einer wissen, was du für nen kennzeichenhalter hast ![]() mach en bild junge, dann wirds was mitm tipp ![]() gibt vlt 20 verschiedene sorten | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Bilder wären nicht schlecht, weil es gibt viele verschiedene Arten von Kennzeichenhaltern und wenn die schon länger dran sind, kann sich auch der Dreck gut sammeln, da geht es auch ein bisschen schwerer. | |||
| | #4 | ||
| |||
20 sorten ? XD ohman.. dachte gibt nur paar verschluss systeme.. gut gehe eh gleich runter dann mach ich welche. | ||
| | #5 | ||
| |||
| Forenheiliger |
gibt diverse. bei meinen brauchste nen speziellen Schlüssel | ||
| | #6 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter | | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
den teil auf dem die schrift ist versuchen nach unten zu biegen. evtl.- benötigst du danach einen neuen kz-halter wenn er nicht locker lässt | |||
| | #8 | ||
| |||
zu mir ziehen meinste ? oder nach unten drücken? wir haben so einiges probiert mit nem schraubenzieher auch mit drücken und klopfen. wollte nicht. und das ding wegbrechen/abreissen würd ich nur wenns anders nicht geht. | ||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
würd das hässliche ding einfach abreisen. kennzeichen befreien. das hässliche ding wegwerfen un das gescheit befestigen | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | outrage (19.07.2011) |
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
eine kippende bewegung ausführen... also die ober kante zu dir ziehen und die unter nach unten drücken. am besten mit einem breiten schraubendreher/hebel mittig und seitlich es probieren | |||
| | #11 | ||
| |||
vielen dank werd gleich mal ausprobieren | ||
| | #12 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ohne scheiss ich würde das ding zerreissen ![]() auf alle fälle ist die untere leiste zum herausnehmen mit hoher wahrscheinlichkeit wird sie dir kaputtgehn. | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
meine rede, abreisen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
links und rechts die ecken abmachen mit einem schraubenzieher raus hebeln und dann in der mitte die leiste ab und kennzeichen raus ziehen. zur nocht plastik zerstören. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | ||
| |||
hat funktioniert. nix kaputt ![]() hab die schrift überlackiert ^^ | ||
| | #16 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
wollt grad sagen.. hab die gleichen gehabt... | |||
| Antwort |