| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| i am legend |
Nachdem ich mit meinem letzten daily ein totales Montagsauto gekauft hatte wurde er verkauft & ich bin wieder zurück zum Konzern ![]() Basis: TT 8N Coupe, 180PS, Frontantrieb, 94tkm, schwarz - Software von Speer (ca. 200PS) - H&R Federn - 10er Spurplatten V + H - Friedrich Motorsport ESD - Audi 6-Spoke, Schwarz glänzend lackiert Bilder vom Kauftag; leider miese Quali, da mit dem Handy aufgenommen. Von Heute gibt es später aber Bessere; versprochen... ![]() ![]() Mit Tandu gleich mal rote Felgenringe angebracht: Ankunft: ![]() Rad 1 fertig: ![]() Fertig: ![]() Ende des Tages: ![]() Pläne: - US Kennzeichenblende (ggf. gecleant) - Leseleuchte ausbauen - Dachflosse entfernen - Innenraum-Soffite gegen LED austauschen - 3,2 Grill - Heckblende in 3,2 Optik - nächstes Jahr vielleicht 19" Porsche Turbo[/QUOTE] Geändert von pat... (15.12.2012 um 17:39 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
läuft, was hälste von s-line vorne? find das bei dem tt richtig schick bilder vom innenraum wären noch cool ![]() aber hat schonma kein schlechten guck | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | pat... (17.07.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| i am legend |
S-line front mag ich nicht, ist mir zu eckig & die kiemen an der seite find ich gay... Grill & stoßstangengitter vom s-line ja | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
ok, so wär mir das ganze nen ticken zuuuuuu rund ![]() brauchst noch en rotes lauflicht im grill | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das ist doch mal nen vernünftiger Daily ...Glückwunsch dazu !!Gut steht er da, einfach Zeitlos schick das 8n Coupe... greetz | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu poisenchef86 für den nützlichen Beitrag: | pat... (17.07.2011) |
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Also ich würd eher nen Golf als Daily Bitch nehmen und den TT Schick machen.. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rob für den nützlichen Beitrag: | pat... (17.07.2011) |
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tandu für den nützlichen Beitrag: | pat... (17.07.2011) |
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
als Daily wirklich geil ![]() Fährt sich sicher auch so, oder? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu the FLo für den nützlichen Beitrag: | pat... (17.07.2011) |
| | #10 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Pat is am posen und Chiller4Live gähnt sich erstma die Seele ausm Leib ![]() ![]() ... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hab noch nen grossen daily bitch aufkleber in schwarz netter TT kann man übrigens auch bei mir als poster bestellen | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Hendrik (10.12.2011) |
| | #13 | |||
| ||||
| i am legend |
Fährt sich wirklich gut & wie rob sagte: krach macht er auch ![]() @ danjo: was soll der sticker kosten & wie groß ist groß? Ach ja: dein posteingang ist voll ![]() Doppelposter tt& zweier? | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
schade dass der schöne Bayer schon wieder weg ist! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
25*9 cm, mach ein angebot. von mir aus kriegste auch ein doppelposter ![]() edit: posteingang hat wieder platz mal abgesehn davon hab ich auch icq | |||
| | #16 | |||
| ||||
| i am legend |
hab die ic-kuh nach dem reset nicht mehr installiert... PN kommt gleich | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel |
wenn man reinpasst nich schlecht die kiste ![]() ![]() ![]() Aber ich finde das der rote streifen die felgen zu klein wirken lassen, lackier die lieber wieder silber übern winter ![]() MFG | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
naja ohne den streifen wirken die felgen ja noch winziger | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | |||
| ||||
| i am legend |
die ringe bleiben - werden wahrscheinlich ab 2012 die winterfelgen ![]() und zum thema reinpassen: ich messe dezente 1,87m & das passt super... | |||
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
schulterblick wird dann eben zum achselblick | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |