| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo, Meint ihr es reicht einfach ne K&N luftfiltermatte für besseren sound? weil ich mag nicht so den Pilz rein machen hatte gestern ma offen und draußen das würde mir schon reichen und ich habe gehört mit der matte ist es auch viel besser . würde mich freuen wenn ihr was dazu zusagen habt. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
also meine Meinung ist die Matte. Und offen laufen lassen würd ich den schon garnicht. Wenn da was in die Brennkammer kommt haste direkt sehr viel Spaß. Hol ein wenig Dämmwolle aus dem Auspuff, dann hört sich das ganze direkt besser an. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Nein dann hast du mich eh falsch verstanden ich meinte nicht offen sondern mit der matte .Ich mein ich hatte den im stand offen .Mal zum hören okay danke | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Eine andere Luftfiltermatte bringt kaum ein lauteres Ansauggeräusch, da ja der Luftfilterkasten dieses trotzdem wieder dämpft. Wenn du ein lauteres Ansauggeräusch haben möchtest, musst du einen offenen Luftfilter verbauen. Alles andere ist Pfusch und nicht erlaubt! ![]() Max | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
okay ja mir wurde gesagt dass,geräusch würde sich mit diese k&n luftfiltermatte ändern. Und Pilz soll schlecht sein für das auto was ich nicht genau weiß . Deshalb wollte ich fragen was ihr so sagt dazu trozdem danke | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Okay werde ich machen danke trozdem | |||
| Antwort |
| |